Schlecht

Bewertungen für Wunsch-Hotel Mürz

• Hans-Jürgen Alter 41-45

„Wellness bei Freunden”

Die Crew der Reception war für mich eine "Wucht". Freundlich, herzlichund immer gessprächsbereit!Personal stets freundlich und hilfbereit in jeder Hinsicht. Kleiner Wer-mitstropfen die etwas zurückhaltende Art der Frühstückbedienung-ältere Dame-. Die jungen Mädchen haben mit Charme und Freudeuns bedient!!!...

• Peter Alter 41-45

„Verwöhnhotel”

Unser Hotel-Highlight waren der in jeder Hinsicht angenehme Hotelaufenthalt mit den stets sehr freundlich und aufmerksamen Personal, sowie den verwöhnten Frühstücks- und Abendessen-Angeboten.

• G. Martin Alter 41-45

„Lob und Kritik für Hotel Mürz”

positiv:Essen morgens und abends sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlichnegativ:Zustand der 3 Balkontüren (Holz) alt, Türen klemmen und schließen schlecht

• Annette Alter 51-55

„Abwechslungsreicher”

Mir hat sehr gut die familiäre Atmosphäre gefallen. Das Highlight war für mich das griechische Büfett. Ich würde mir abends ein bisschen abwechslungsreicher das Salatbüfett wünschen und ebenso das Frühstücksbüfett. Müsli mit mehr Körnern. Ansonsten alles Prima.

• Friedrich Alter 66-70

„Sehr persönlich”

Sauberkeit und bestes Essen waren hervorragend.Die Badelandschaft braucht in den nächsten Jahren eine Aufbesserung

• Harald Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Uns hat besonders die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen, alles sehr angenehm, Essen hervoragend, Zimmer alles supersogar unser vergessenes E-Book wurde uns kostenlos nachgeschickt .. danke

• Regina Alter 51-55

„Sehr schöner Kurztrip”

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer (Einzelzimmer) war ansprechend und sehr sauber. Nett fand ich die Badetasche mit Bademantel und Handtüchern. Allerdings wäre es schön, wenn es die Badeschlappen in verschiedenen Größen gäbe. Die angebotenen Schlappen waren mindestens Größe 45, ich persönlich trage...

• erwin hackl Alter 46-50

„ganz in Ordnung ”

Sehr freundliches geführtes Hotel.Bei Schönwetter super die Liegewiese und der Naturschwimmteich.Essen sehr gut, etwas hochpreisig.Die Zimmer und Bad sauber uns schön in Standartzimmer aber zu klein.

• Petra Alter 41-45

„Das Hotel Mürz ist empfehlenswert!”

Das Weinangebot war leider überteuert: 0,1 l = 3,90 - 4,50 Euro,Sky war angekündigt: Leider nur 2 Programme: Sport & Krimi.Internet war angekündigt: Hatte auf meinem Zimmer (206) keinen Empfang!Ansonsten war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden und kann das Hotel Mürz weiter empfehlen

• Günther Alter 41-45

„Wunderrschön und ruhig”

Wir haben den Aufenthalt als Geschenk bekommen und kannten das Haus nicht. Umso positiver war die Überraschung des Hauses angefangen von der Ankunft bis hin zur Abreise war alles bestens. Angenehm haben wir es empfunden, dass das Thermalwasser im Hause zur Verfügung steht, somit war ein Besuch in einem...