Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
33
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wunsch-Hotel Mürz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Kurztrip”

    Sehr freundliches Personal. Das Zimmer (Einzelzimmer) war ansprechend und sehr sauber. Nett fand ich die Badetasche mit Bademantel und Handtüchern. Allerdings wäre es schön, wenn es die Badeschlappen in verschiedenen Größen gäbe. Die angebotenen Schlappen waren mindestens Größe 45, ich persönlich trage...


  • erwin hackl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganz in Ordnung ”

    Sehr freundliches geführtes Hotel.Bei Schönwetter super die Liegewiese und der Naturschwimmteich.Essen sehr gut, etwas hochpreisig.Die Zimmer und Bad sauber uns schön in Standartzimmer aber zu klein.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel Mürz ist empfehlenswert!”

    Das Weinangebot war leider überteuert: 0,1 l = 3,90 - 4,50 Euro,Sky war angekündigt: Leider nur 2 Programme: Sport & Krimi.Internet war angekündigt: Hatte auf meinem Zimmer (206) keinen Empfang!Ansonsten war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden und kann das Hotel Mürz weiter empfehlen


  • Günther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderrschön und ruhig”

    Wir haben den Aufenthalt als Geschenk bekommen und kannten das Haus nicht. Umso positiver war die Überraschung des Hauses angefangen von der Ankunft bis hin zur Abreise war alles bestens. Angenehm haben wir es empfunden, dass das Thermalwasser im Hause zur Verfügung steht, somit war ein Besuch in einem...


  • Xaver Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „rundum zufrieden und entspannt”

    Wir haben uns im Hotel Mürz wieder sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und mit einem schönen Balkon. Das Baden im eigenen Hotelschwimmbad wieder ein Genuss. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Obwohl es eine weite Anreise für uns war(570km) haben wir es nicht bereut. Wir waren total begeistert. Es hat einfach alles gestimmt.Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.


  • Werner Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „GUTES;ZENTRALGELEGENES HOTEL”

    das Hotel liegt zentral. Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Sauberkeit in allen Bereichen.Die Zimmer sind sehr klein. Ebenfalls das Bad.Speisen und Getränke sind sehr gut.Sonst keine Beanstandungen.


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum wirklich eine Erholung”

    Liebes Mürz-Team,meine Frau und ich sind zu Ihnen gekommen, um zu entspannen und eine Wellness-Atmosphäre zu genießen. Vom freundlichen Empfang, dem ausgesprochen sauberen Zimmer, dem abwechslungsreichen und kreativen Menü bis hin zu den Wellness-Anwendungen unter fachkundiger Führung konnten wir sehr...


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Fazit: Weiterempfehlung mit Mini- Mängeln! :-) ”

    - Wurst-/ Käseauswahl sehr mager, ansonsten aber gutes Frühstück- Publikum fast nur ,,Ü70'', was uns allerdings nicht gestört hat- Rauchverbot auf dem eigenen ,,gebuchten'' Balkon! Geht absolut garnicht, sehr frech.- Bad vieeeel zu klein, wir sind beide sehr schlank und Normalgroß und mussten uns wirklich...


  • Doris Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenig Leistung für viel Geld ”

    Der Wellnessbereich ist überaltert und musste langst renoviert werden. Das Haus ist mehr ein Sanatorium als ein Hotel. Der Service im Restaurant war sehr nachlässig.