Schlecht

Bewertungen für Wunsch-Hotel Mürz

• Julia Alter 31-35

„Gut für Kurzaufenthalt geeignet”

Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub zum Entspannen. Das Essen war sehr gut, ebenso der Service und die Wellnessanwendungen. Leider waren die Zimmer schon etwas abgewohnt (Möbel leicht zerkratzt, Badezimmerarmaturen abgesplittert, Wandfugen schwarz). Auch im Schwimmbadbereich müssten Fliesen ausgetauscht...

• Heike Alter 51-55

„Wellness-Urlaub”

Das Essen war generell sehr gut - besonders hat uns das Asia Buffet am Samstag Abend gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Person freundlich und hilfsbereit.

• Alfred Roboch Alter 41-45

„Höflichkeit ohne Aufdringlichkeit”

Das ganze Personal höflich und hilfsbereit. Sehr geduldig. Das Zimmer 305 sauber, großzügig. Viele Ablagen im Badezimmer. Das Essen hervorragend, Sonderwünsche wegen Allergien wurden prompt erfüllt. ein kleines Tischchen sollte beim 2. Bett hinzugefügt werden.

• Hans-Jürgen Alter 41-45

„Wellness bei Freunden”

Die Crew der Reception war für mich eine "Wucht". Freundlich, herzlichund immer gessprächsbereit!Personal stets freundlich und hilfbereit in jeder Hinsicht. Kleiner Wer-mitstropfen die etwas zurückhaltende Art der Frühstückbedienung-ältere Dame-. Die jungen Mädchen haben mit Charme und Freudeuns bedient!!!...

• Peter Alter 41-45

„Verwöhnhotel”

Unser Hotel-Highlight waren der in jeder Hinsicht angenehme Hotelaufenthalt mit den stets sehr freundlich und aufmerksamen Personal, sowie den verwöhnten Frühstücks- und Abendessen-Angeboten.

• G. Martin Alter 41-45

„Lob und Kritik für Hotel Mürz”

positiv:Essen morgens und abends sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlichnegativ:Zustand der 3 Balkontüren (Holz) alt, Türen klemmen und schließen schlecht

• Annette Alter 51-55

„Abwechslungsreicher”

Mir hat sehr gut die familiäre Atmosphäre gefallen. Das Highlight war für mich das griechische Büfett. Ich würde mir abends ein bisschen abwechslungsreicher das Salatbüfett wünschen und ebenso das Frühstücksbüfett. Müsli mit mehr Körnern. Ansonsten alles Prima.

• Friedrich Alter 66-70

„Sehr persönlich”

Sauberkeit und bestes Essen waren hervorragend.Die Badelandschaft braucht in den nächsten Jahren eine Aufbesserung

• Peter Alter 66-70

„Ich fahre wieder ins Wunsch-Hotel Mürz.”

Kleines feines Hotel in ruhiger Lage, aufmerksames nettes Personal, ausgezeichnete Küche, gegen die Taubenplage sollte mehr getan werden

• Harald Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Uns hat besonders die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen, alles sehr angenehm, Essen hervoragend, Zimmer alles supersogar unser vergessenes E-Book wurde uns kostenlos nachgeschickt .. danke