Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Tannenhof

• Karin Alter 70 +

„Ein Wohlfuehlhotel, das seinem Namen Ehre macht.”

Auf den ersten Blick nicht vielversprechend, aber sein innerer guter Kern erschliesst sich bei naeherem Erleben. Hervorheb kann man die Freundlichkeit des Personals, das ausgezeichnete Essen und die Moeglichkeiten der Freizeitgestaltung, z.B. das Angebot, sich kuenstlerisch zu betaetigen oder auf dem...

• Bianca Alter 31-35

„Schönes Hotel, schönes Wetter, schöner Urlaub”

Das Hotel ist ein Wohlfühlhotel im wahrsten Sinne des Wortes. Alles ist sauber und ordentlich, das Essen ist hervorragend und ausreichend, die Gastgeber sind überaus freundlich und bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem gibt es genügend Parkplätze direkt vor der Haustür.

• Johannes Alter 61-65

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

Tolle Verpflegung, sehr freundliches Personal, tatsächlich ein Wohlfühlhotel! Besondes hat uns die Nationalpark Sommercard gefreut.

• josef Alter 51-55

„Aktivurlaub im Pinzgau”

Was uns an dem Hotel am besten gefallen hat war die ausgezeichnete Küche und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Wir fühlten uns willkommen und es wurden täglich Tipps für die Freizeitgestaltung gegeben.

• Geburtstagskind Alter 46-50

„Erholung pur!!!!!!”

Alles war schön! Die Küche ist frisch und regional. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und schön.

• Marga Alter 66-70

„sehr schöner Urlaub inmitten der Natur”

größe der Zimmer, tolles Personal und Top Küche, Parkplätze vor dem Hotel, wunderbare Sichtauf die Berge vom Balkon,

• Nina Alter 31-35

„Wie immer ein sehr erholsamer Urlaub!!!”

sehr gutes Essen, familiär, sehr freundlich, gut für Familien auch mit kleineren Kindern geeignet, Spielzimmer im Essbereich, viele selbstgemachte Sachen beim Frühstück

• Emma Alter 51-55

„Fast wie zu Hause”

Wir waren schon 5 mal im Hotel Tannenhof und sind jedesmal von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Martina und Berni begeistert. Auch das ganze Team harmoniert sehr gut miteinander, man fühlt sich richtig wohl und sehr familiär. Das Essen ist immer super lecker und ausreichend. Über die Jahre...

• Philipp Alter 51-55
    Februar 2016

„Ausgangspunkt zu vielen Skigebieten”

Schönes WOHLFUEHLHOTEL, super netter Familienbetrieb, tolles Essen und Zimmer, kleiner, feiner Saunabereich zum entspannen, rundrum sehr gut.

• Johannes Alter 66-70
    Februar 2016

„Auf dem Sprung zur nächst höheren Kategorie!”

Familien geführtes Haus im besten Sinne!Sehr gute Betreuung und aufmerksamer Service mit Herz und Engagement. toll!

Hotels in der Nähe von Wohlfühlhotel Tannenhof

Beliebte Hotels in Piesendorf