Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wohlfühlhotel Sonnengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel nicht weit vom Bodensee”

    Wir waren bei schlechtem Wetter in der Gegend und da hat uns die angenehme Atmosphäre besonders gut getan. Das Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil von Andelshofen. Ein fahrzeug ist also unbedingt notwendig. Der Service war hervorragend und das Frühstück sehr gut.Die Zimmer waren ansprechend ausgestattet...


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlen und ausspannen leicht gemacht!”

    Mein Mann und ich waren 10 Tage ( vom 17.9. - 27.9. 2014) im Hotel Sonnengarten in Andelshofen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel. Massagen und Kosmetikbehandlungen im Haus, der Pool ist super zum Bahnenschwimmen,


  • Petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen= Freundlichkeit+ Hilfsbereitschaft”

    Sehr angenehme Zimmergrösse für einen gemeinsamen Aufenthalt als Freunde, sauber und ordentlich, sowie überschaubar eingerichtet.Schade nur, dass zu einem Wohlfühlurlaub eben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft eine wesentliche Rolle spielen. Ein ausführliches Check- in mit benennen der Hotelvorzüge...


  • Marius Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder!”

    Ich konnte mich während meinen Geschäft Terminen sehr gut erholen und habe das tolle Frühstücksbüffet sehr genossen.


  • Stefan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannen in gemütlicher athmosphäre”

    Alles in allem ein gelungenes Wochenende, trotz wechselhaftem wetter. zum ausschalten und entspannen aber ideal gelegen.


  • Rudolf Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zustand der Zimmer mangelhaft”

    -Türgriff zum Zimmer defekt,-Waschbecken im Bad lief das Wasser sehr schlecht ab,-Betten haben sehr laut geknarrt, Matratze sehr schlecht, durchgelegen,


  • Anja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ort der puren Erholung”

    Es war mein erster Kurzurlaub im Wohlfühlhotel Sonnengarten. Ich wollte einfach eine Auszeit aus dem Alltag und Ruhe finden. Ich war 2 Nächte in einem wunderschönen Einzelzimmer mit direktem Gartenzugang und gemütlich, warm eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sofort herzlich begrüßt...


  • Udo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Grünen mit tollem Garten und Freizeittips”

    Wir haben für unseren Kurzurlaub ein knuddeliges Hotel gesucht, wo auch unsere Kinder 6 und 9 Jahre, sich ohne Gefahren frei bewegen können. Sehr wichtig war uns, dass wir herzlich aufgenommen werden und nicht überall Verbotsschilder für spielende Kinder aufgestellt sind. Wir haben uns im "Wohlfühlhotel...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes ruhiges Hotel in ländlicher Lage”

    Schöner Kurzurlaub in angehnemer AtmosphäreFreundlicher Service bei reichhaltigem Frühstücksbuffet.Sauberes Hotel mit tollen Welnessangeboten .Ländlich gelegen ,ruhig und nur 2 km nach Überlingen.Gerne wieder.