Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Sonnengarten

• Olaf Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schönes Hotel nicht weit vom Bodensee”

Wir waren bei schlechtem Wetter in der Gegend und da hat uns die angenehme Atmosphäre besonders gut getan. Das Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil von Andelshofen. Ein fahrzeug ist also unbedingt notwendig. Der Service war hervorragend und das Frühstück sehr gut.Die Zimmer waren ansprechend ausgestattet...

• Heike Alter 51-55
    September 2014

„Wohlfühlen und ausspannen leicht gemacht!”

Mein Mann und ich waren 10 Tage ( vom 17.9. - 27.9. 2014) im Hotel Sonnengarten in Andelshofen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Claudia Alter 46-50
    August 2014

„Perfekter Kurzurlaub”

Für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel. Massagen und Kosmetikbehandlungen im Haus, der Pool ist super zum Bahnenschwimmen,

• Petra Alter 46-50

„Wohlfühlen= Freundlichkeit+ Hilfsbereitschaft”

Sehr angenehme Zimmergrösse für einen gemeinsamen Aufenthalt als Freunde, sauber und ordentlich, sowie überschaubar eingerichtet.Schade nur, dass zu einem Wohlfühlurlaub eben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft eine wesentliche Rolle spielen. Ein ausführliches Check- in mit benennen der Hotelvorzüge...

• Marius Alter 19-25

„Ich komme wieder!”

Ich konnte mich während meinen Geschäft Terminen sehr gut erholen und habe das tolle Frühstücksbüffet sehr genossen.

• Stefan Alter 36-40
    Juli 2014

„Entspannen in gemütlicher athmosphäre”

Alles in allem ein gelungenes Wochenende, trotz wechselhaftem wetter. zum ausschalten und entspannen aber ideal gelegen.

• Rudolf Alter 66-70
    Juli 2014

„Zustand der Zimmer mangelhaft”

-Türgriff zum Zimmer defekt,-Waschbecken im Bad lief das Wasser sehr schlecht ab,-Betten haben sehr laut geknarrt, Matratze sehr schlecht, durchgelegen,

• Anja Alter 36-40
    April 2014

„Ein Ort der puren Erholung”

Es war mein erster Kurzurlaub im Wohlfühlhotel Sonnengarten. Ich wollte einfach eine Auszeit aus dem Alltag und Ruhe finden. Ich war 2 Nächte in einem wunderschönen Einzelzimmer mit direktem Gartenzugang und gemütlich, warm eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sofort herzlich begrüßt...

• Udo Alter 46-50
    März 2014

„Hotel im Grünen mit tollem Garten und Freizeittips”

Wir haben für unseren Kurzurlaub ein knuddeliges Hotel gesucht, wo auch unsere Kinder 6 und 9 Jahre, sich ohne Gefahren frei bewegen können. Sehr wichtig war uns, dass wir herzlich aufgenommen werden und nicht überall Verbotsschilder für spielende Kinder aufgestellt sind. Wir haben uns im "Wohlfühlhotel...

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes ruhiges Hotel in ländlicher Lage”

Schöner Kurzurlaub in angehnemer AtmosphäreFreundlicher Service bei reichhaltigem Frühstücksbuffet.Sauberes Hotel mit tollen Welnessangeboten .Ländlich gelegen ,ruhig und nur 2 km nach Überlingen.Gerne wieder.