Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Martinerhof

• Günter Succo Alter 70 +

„Wohlfühlhotel für alle Altersgruppen”

Man fährt nicht nur in Urlaub sondern auch zu Freunden.der Name "Wohlfühlhotel" entspricht 100% den Tatsachen.Dieses Hotel ist empfehlenswert und lockt immer zum wiederkommen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel”

Freundliches und entgegenkommendes Personal. Schönes Beiprogramm mit Wanderführungen undUnterhaltung im Hotel.

• Anne Alter 36-40

„Sehr familientauglich”

Wir hatten mit unseren vier Kindern eine tolle Woche. Das Essen ist absolut köstlich, die Zimmer sauber, alleMitarbeiter stets freundlich und kompetent.Sehr erholsamer, schöner Urlaub.

• Nicole Alter 56-60

„Ein echtes Wohlfühlhotel”

Hervorragend geführtes Haus mit einer sensationellen Küche. Man fühlt sich einfach wohl und freut sich täglich auf das köstliche Abendmenü. Auch an Schlechtwettertagen vile Möglichkeiten im Haus die Zeit zu verbringen (Klasse Sportraum!) und unendliche Freizeitmöglichkeiten im Salzburger Land oder der...

• Uwe Alter 56-60

„Uwe”

das Hotel liegt am Waldrand mit einem sehr guten Blick auf das Dorf und die Berge, es ist sehr gut zu erreichen (auch für Behinderte), sehr positiv ist hervorzuheben die Freundlichkeit des kompletten Personals,

• Wolfgang Alter 51-55

„Eine wunderschöne Ferienwoche...”

Wir haben mit unseren Kindern eine Woche hier verbracht. Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.Das Hotel liegt wunderschön und man ist auch gleich in der Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Besonder vorteilhaft ist der Verleih von E-Bike's direkt im Hotel.

• Ralph Alter 51-55

„Wohlfühlhotel”

Haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt und ihm schon viele Jahre die Treue gehalten. Leitung und Mitarbeiter tun alles, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt keine Wünsche die nicht erfüllt werden. Die Umgebung ist traumhaft und viele bewirtschaftete Almhütten können auch ohne Auto...

• Walter Alter 66-70

„wunderschöner Urlaub mit Enkeltochter”

Ein sehr schönes Hotel in herrlicher Landschaft. Besonders das Reiten und die Tiere haben unser Enkeltochter besonders gefallen. Unser Zimmer (Nr. 75) war groß, sehr schön eingerichtet. Ein eigenes Zimmer für unsere Enkeltochter.

• Barbara Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel , nur zu empfehlen”

Wir haben hier mit unseren 5 Kindern, 10 Tage hier verbracht. Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war einfach gigantisch, vor alles die Abendmenüs. Kinder wurden hier herzliche willkommen geheißen und es ist sehr viel für die...

• Dagmar Alter 46-50

„Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!”

Ein wunderschöner Aufenthalt für alle von uns. Während meine Freundin und ich öfter beim Wandern waren und den einmaligen Seepark genossen haben, war meine 11jährige Tochter nur beim Stall zu finden und dort glücklich. Rundum ein gelungener Urlaub.

Hotels in der Nähe von Wohlfühlhotel Martinerhof

Beliebte Hotels in St. Martin Tennengebirge