Schlecht

Bewertungen für Wohlfühl Hotel-Garni Robert

• Ernst Alter 61-65

„Best-of Wohlfühlhotel Platz 1”

Sehr ruhige Lage, dennoch nah am Ortszentrum. Sehr sauber, hervorragender Service. Große Wohlfühlsuite mit Bad und WC getrennt. Kostenloser Tiefgaragenplatz. Chefin stets präsent.

• Linda Alter 19-25

„Immer wieder”

Das Wohlfühl Hotel Robert liegt am Ortsrand, jedoch absolut Zentrumsnah von Mayrhofen. Bei dem Hotel handelt es sich um ein Familienunternehmen, das Hotel macht von Außen einen äußerst freundlich und gepflegten Eindruck. Die Einrichtung und der Empfangsbereich des Hotels wurde neu renoviert, die Räume...

• Stefan Alter 26-30

„Ein Erlebnis, auf das man gerne zurückblickt”

Wir wurden direkt bei der Anreise sehr freundlich vom Personal begrüßt. Es zeigte sich eine angenehme Atmosphäre im Empfangsbereich. Als wir unsere Suite betraten empfing uns ein frisch renoviertes, sehr angenehm nach Holz duftendes, großes Zimmer, welches keine Wünsche übrig ließ. Durch die Lichtgestaltung...

• Klaus Alter 51-55

„Robert”

Sehr zu empfehlen, sehr ruhige Lage dennoch ist man mit wenigen Schritten in der Ortsmitte und dem Bahnhof mit Omnibus Haltestellen.

• Herbert Alter 41-45

„Spitzen Hotel in Mayerhofen”

Sehr, sehr freundlich!! kostenlose Tiefgarage, super Hotel, sehr gute Tagesempfehlung für Ausflüge, 3-5 min Gehzeit zur Ortsmitte

• Karl-Anton Alter 70 +

„Hochmodernes, zu empfehlendes , familieres Hotel ”

Sehr hoher erstklassiger Comfort im Zimmer-, Bad und WCBereich mit fanatastischem Ausblick auf die umliegebnden Berge.

„Wir kommen wieder!”

Ein gemütliches, liebevoll eingerichtetes Hotel mit eigener Tiefgarage. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt!

• Holger Alter 51-55

„Name bürgt für Qualität”

Ruhige Lage (kein Durchgangsverkehr) und trotzdem nicht weit zum Ortskern.Nette Inhaber sowie Servicepersonal.

• Melanie Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit top Lage”

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist einfach super für Ausflüge. Es liegt ruhig aber doch total zentral.Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Sabine Alter 46-50

„Sehr schönes Garni Hotel ”

Schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Tip top gepflegter Eingang. Auf jeden Balkon blühten Pflanzen.