Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wohlfühl- & Biohotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Erholen und Entspannen”

    Zu meinem 40. Geburtstag habe ich mir von meiner Frau ein Wochenende nur zu Zweit gewünscht. Bitte nicht falsch verstehen, wir lieben unsere drei Kids zwischen 6 und 11 Jahren; doch es wurde einmal nach vielen Jahren wieder Zeit, nur zu Zwei für eine Übernachtung zu verreisen.Da wir größtenteils auf...


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „"Bio" und "fair" als ethische Grundhaltung: ideal”

    Wir haben uns im Biohotel Alpenrose bei Frau H. sehr, sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Hotel bewusst als Bio-Hotel gebucht. Alle unsere Erwartungen wurden besten erfüllt. Frau H. persönlich ist eine äusserst sympathische, offene Persönlichkeit, die uns jeden Wunsch erfüllt hat und uns dazuhin noch wertvolle...


  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wellness-Kneippanwendungen”

    Besonderer Urlaub mit meinen Freundinnen. Wellness und Wohlfühlangebot, besonders die Kneippanwendungen werden professionell, unkompliziert und super freundlich ausgeführt. Sehr zu empfehlen.


  • Bettina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Biohotel ”

    Ein kleines feines Hotel in dem man sich sofort wie zuhause und wohl fühlt und ich freue mich auf das Wiederkommen! Die Kneippanwendungen werden professionell und unkompliziert durchgeführt!


  • Martina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Wohlfühlhotel wo seinen Namen verdient”

    Während unseres 5 - tägigen Aufenthaltes im Bio-Hotel Alpenrose fühlten wir uns rundum wohl, sowohl was das Bio-Zimmer, als auch die Verwöhnpension betrifft.


  • Margit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühlhotel für alle Belange!”

    sehr schönes familiäres Hotel, man fühlt sich angekommen und umsorgt mit allen Wünschen und Fragen,Service und Küche ausnehmend sehr gut, Hotel zum weiterempfehlen


  • Erich Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Willkommen zu sein ? Da seid ihr es !”

    Wir waren 14 Tage dort, um selbst herauszufinden, was es mit den natürlichen Wasser-/und Heilbehandlungen des ehrwürdigen Pfarrers Sebastian Kneipp auf sich hat.Wir hatten uns dazu das kleine, sehr zentral aber ruhig liegende Biohotel "Alpenrose" ausgesucht mit als zweiter Wahlmöglichkeit, u.a. auch...


  • Alexander Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besten Bio-Hotels”

    Im Hotel ist eine freundliche, ruhige und gepflegte Atmosphäre. Es ist alles sehr geschmackvoll hergerichtet - Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, die Gerichte beim Abendessen, die Einrichtung. Wir haben uns bei allen - Rezeption, Bademeisterin, Masseur, Bedienung - gut aufgehoben gefühlt.


  • Fridemann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Bio-Hotel in Traditions-Kurort”

    Ein kleines, gemütliches und ruhiges Haus mit exzellenter, leckerer Bio-Küche und sehr persönlicher, herzlicher Atmosphäre


  • Veronika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Atmosphäre mit sehr guter Betreuung”

    Beim Betreten des Hauses fühlt man sich in einer sehr wohltuenden Atmosphäre. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Die Anwendungen werden mit viel Wissen, Erfahrung und Informationen durchgeführt. Das tägliche Bio Frühstück, der Mittagstisch, 4 Gänge Menü sowie der liebevolle Service...