Schlecht

Bewertungen für Wörglerhof Alpbacher Hüttenappartements & Saunaalm

• Alexander Alter 26-30

„Schöner Aufenthalt!”

Sehr angenehme Gastgeber, eine sehr schöne Ferienwohnung im kleinen Nebenhäuschen. Täglich wird der Kachelofen mit Holz geheizt und man kann frische Eier, selbst gebackenes Brot, eigener Honig etc täglich frisch bekommen.Auch der Ort Alpbach ist sehr schön.

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Toller Urlaub-Urig-Top Service-Wir kommen wieder!”

Es hat uns sehr gefallen. Gitti kümmert sich um alles, höchstpersönlich mit zuvorkommenden, freundlichen und sehr persönlichen Einsatz. Frühstücksservice , frische Milch, Eier , selbst gemachte Marmelade, Honig und Jogurt. Alles ist in einen sehr sauberem, urigen Zustand. So stellt man sich Urlaub in...

• Lothar & Lisa Alter 46-50
    Oktober 2014

„100% Empfehlenswert wir kommen wieder ”

Hallo, wir waren 1 Woche im Oktober zum Wandern im Wörglerhof und hatten das App. Almrausch. Wir wurden sehr nett empfangen und das Appartment hatte alles das was mann sich wünscht. Es ist sehr sauber, gemütlich und wirklich sehr schön eingerichtet.

• Familie K. Alter 31-35
    Juni 2014

„Wir kommen wieder!!!”

Sehr schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung. Gute, ruhige Lage. Wunderschöner, freundlicher Ort, der zum Verweilen einlädt. Das war nicht unser letzter Urlaub bei Gitti!!!

• Anna Alter 36-40
    Januar 2014

„Wir kommen wieder!”

Super. ..es hat uns sehr gefallen.Fr.P. kümmert sich um alles hochstperonlich mit zuvorkommenden, freundlichen sehr persönlichen Einsatz.Alles ist in sehr sauberem , gemütlichem und gutem Zustand. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Danke!!!

• Marianne & Herbert Alter 66-70
    Januar 2014

„Das Wohlfühl - Apartement Wörglerhof”

Wir sind seit 1987 im Apartmenthaus Wörglerhof, d.h.schon mit unseren Kindern und mittlerweile mit den Enkelkindern. Es ist super geführt von Gitti, der besten Brotbäckerin, mittlerweile gibt es auch eine sehr schöne Wohnung im Bauernhof, man fühlt sich rundum wohl. Auch eine sehr gemütliche Sauna ist...

• Jana Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ein super Bauernhof”

Es isrt immer wieder ein sehr schönes Erlebnis auf dem Bauernhof bei Gitti und Familie.Unser Kind möchte schon seit 2008 seine Ferien nur auf dem Bauernhof verbringen. Der Umgang mit den Tieren ist für Kinder und Erwachsene ein besonderes Erlebnis. Den Tag kann man mit frischen Produkten von Hof ( Milch...

• Bärbel & Ulrich Alter 66-70
    August 2013

„Beste Ferienwohnung + sehr liebe Vermieterin”

Das war unser bester Urlaub in den Bergen: Äußerst nette und gute Vermieterin / ausgezeichnete Ferienwohnung (einfach perfekt!) / herrliche Landschaft / schönste Wanderungen / hervorragende Einkehrmöglichkeiten. Wir können alles nur in höchsten Tönen loben!

• Susanne Alter 26-30
    Mai 2013

„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber!Toller Hof”

Wir haben auf den Wörglerhof eine wunderschöne Woche mit unseren 2 Kindern verbracht!! (Trotz 3 Tage Dauerregen) Die Familie Prosser ist so freundlich! Wir haben uns dort alle 4 so wohl gefühlt. Egal was wir für Ausflüge gemacht haben, die Kinder wollten zurück auf den Hof um dort zu spielen (Rutsche,Trampolin,...

• Olaf Alter 51-55
    April 2013

„Perfekt, wir kommen wieder!”

Für uns perfekt, liebevoll einegrichtet und bei der Ausstattung an alle gedacht.