Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Winzerhotel Vöhringer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Passables Seminarhotel”

    Das Vöhringer ist ein durchschnittliches Dreisternhaus. Die vier Sterne sind definitiv überbewertet. Die Zimmer sind so, wie man sie von einer Pension eben erwarten würde - klassisch wie überall in österreichischen Hotels dieser Kategorie. Geschlafen habe ich aber sehr gut. Das Bad ist klein und mit...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel in Gumpoldskirchen”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, Parkplätze gratis im Innenhof, gutes Frühstück.


  • Tobias Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Sterne fraglich, aber Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnun”

    Hallo,das Hotel wurde für mich während einer Dienstreise in Gumpoldskirchen gebucht. WiFi ist kostenlos. WiFi geht aber nur, wenn der Stromstecker!!!! im LAptop steckt. Geschwindigkeit ist OK. Parkplatz (kostenlos) direkt vor der Tür oder im Hinterhof. Die Armatur im Bad war undicht. TV Programme "überschgaubar"...


  • Christa Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider keine vier Sterne”

    Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen,Frühstücksraum sehr beengt,nichtgemütlich Büffet sehr klein,Brot und Gebäck wird aufgebacken aber leider nicht durchgebacken leider ungenießbar,gibt es beim Bäcker besser.Kaffee sehr dünn .Zimmer sehr klein und hellhörig.Beim Check-Out keine...


  • Robert Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu empfehlen in der Weingegend”

    Ein gutes Hotel mitten in Gumpoldskirchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut mit frischem sehr schmackhaften Brot. Die Zimmer schön und sehr sauber.


  • Helga Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Wiennähe ”

    Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Wir finden nur schade, dass es keine Hotelbar gibt, aber in Fussnähe sind diverse "Heurige" im Wechsel offen. Da kann man sehr gut und günstig in schönen Gärten essen. Gumpoldskirchen ist ein gemütlicher Weinort in Wiennähe. Wer...


  • Ute Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    Absolut zu empfehlen! Zum Weinfest habe ich dort sehr zentral, aber ungestört wohnen können. Ich würde dort wieder buchen.


  • Werner Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im romantischen Städtchen Gumpoldkir”

    Schöne Lage, imitten des kleinen Städtchens Gumpoldskirchen. Umgeben von vielen netten Heurigenlokalen. Kuerze Wege bis zu den Weinbergen die zu herrlichen Spaziergängen einladen.Gute Verkehrsanbindung ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt in Wien.Sehr nettes und freundliches Personal. Leider kein Restaurant...


  • Erna Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit vielen Heurigen in der Umgebung”

    kleines Hotel in Gumpoldskirchen mit sehr freundlichem Personal,super Frühstück mit einer sehr guten Käseauswahl,frischem Obstsalat,Müsli und anderen Ceralien.Unser Zimmer im obersten Stock war einfach genial,riesig groß,ebenso das Badezimmer und der Vorraum.Hier könnte man es für längere Zeit sehr gut...


  • Caroline Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in kleinem Örtchen”

    Ich wohnte wegen einer Geschäftsreise 3 Wochen am Stück im Winzerhotel Vöhringer und denke, dass ich mir daher eine ausführliche Bewertung dieses Hotels erlauben kann. Das Hotel an sich ist nicht sehr groß, aber sehr liebevoll eingerichtet und frisch renoviert. Nichts in diesem Hotel wirkt veraltet....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Winzerhotel Vöhringer