Schlecht

Bewertungen für Winklerhotels Sporthotel Winkler

• Laura Alter 61-65

„Unbedingt empfehlenswert”

Das Sporthotel liegt an ruhiger Lage mitten im Grünen, 3 Autominuten von Bruneck entfernt. Nicht zuletzt wegen des kompetenten, sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Hotel-Personals fühlt man sich schnell wohl. Das Gefühl, "schön, dass Sie bei uns sind" wird vom Hotel-Personal jedem Gast vermittelt. Die...

• Barbara Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service”

Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, vielseitiges gutes Essen, geräumiges Zimmer mit neuem Bad

• Edith Alter 66-70

„ Zwei Tage sehr gute Erholung”

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck.Der Rezeptionsbereich,das Tageskaffee und die Bar hätten mal eine Ruderneuerung nötig.

• Sabine und Wolfgang Alter 61-65

„Wer einmal im Sporthotel war, kommt wieder!”

Wir waren schon mehrfach im Sporthotel und sind immer wieder begeistert von der freundlichen, persönlichen Athmosphäre, dem stets freundlichen, kompetenten Personal.Die Gastronomie ist hervorragend, die Freizeitangebote sind sehr interessant und vielfältig, die Wanderungen mit Manuel waren ein Erlebnis,...

• Stephanie Alter 26-30

„Ausgezeichneter Urlaub”

Sehr nettes Personal, ruhige Lage und super Essen! Auch sehr positiv fanden wir die Wandertouren mit dem hauseigenen Bergführer Manuel! Die Touren waren einfach klasse und nette Erinnerungsfotos gibt es auch noch dazu:) Wir kommen immer wieder gerne!

• Rolf Alter 66-70

„eine Dienstleistung die begeistern kann.”

sehr höflicher, kompetenter Empfang. Ein Wohlfühlhotel, guter, höflicher Service, für den Arrangementpreis eine überdurchschnittliche Küchenleistung, ein Frühstücksbuffet, das denAnsprüchen in jeder Form gerecht wird. Sehr ruhige, gemütliche Zimmer.

• Dieter & Silvia Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Hervorragendes Zimmer (Alpinsuite), gutes Essen, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, sehr schönes Gebirgspanorama, abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Marion Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Super ruhige Lage , sehr gutes Essen ,sehr nettes Personal , schoene saubere Zimmer,guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Brigitte Alter 51-55

„Ehrholung pur ”

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage und schnell in den Dolomiten.Hallenbad war sehr gut für unsere KinderEher kleine Kinder

• Anne Alter 51-55

„Wunderbare Ferien fuer die ganze Familie”

Ausgesucht hatte ich das Sporthotel wegen dem tollen Programm für Kinder und Jugendliche, aber ich hatte ja keine Ahnung, was uns Erwachsene alles erwartete! Ein sagenhaftes täglich kostenloses Angebot zum Wandern, Mountainbiken, Aquagym und Gymnastik, Beratung für andere Aktivitaeten, Wanderungen, und...

Hotels in der Nähe von Winklerhotels Sporthotel Winkler