Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Willowbrook Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inka Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht mehr als gute Ausgangslage”

    Wir hatten ein Arrangement, das 2 Abendessen und 3 Golf Greenfees beinhaltete. Die Lage der Lodge ist gut und ruhig, die Zimmer mit Terrasse sind geräumig. Die Gesamtanlage ist parkartig, aber nicht sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr mäßig, um nicht zu sagen schlecht.


  • Christa Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein schönes ruhiges Gästehaus.”

    Das Haus liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße.Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Die Bäder ebenfalls.Das Frühstück ist etwas "übersichtlich", es könnten mehr Früchte angeboten werden.Das Essen am Abend im Restaurant ist von guter Qualität. Das Personal und die Inhaberin ist super nett, sehr...


  • Britta Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Ausgangsort für Weintouren”

    Ein sehr gemütliches Hotel, das perfekt als Ausgangspunkt für die Besichtigung der umliegenden Weingüter gelegen ist. Unser Zimmer (Petit Double) war schon etwas älter und dementsprechend war nicht mehr alles perfekt in Schuss, aber es war sauber. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Frühstück und...


  • Birgita Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzaufenthalte”

    Dieses Hotel ist als Standorthotel für Golfreisende geeignet oder für Kurzaufenthalte,ansonsten bietet es eigentlich nichts.Es gibt viele bessere Lokale in der Gegend.Die Preise bewegen sich im oberen Preissegment und entsprechen nicht der Leistung.

  • 1