Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Willa Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ewa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg !!”

    Wir hatten ursprünglich geplant, in diesem Hotel eine Woche zu verbringen. Aus gesundheitlichen Gründen (Schimmelbefall) mussten wir den Aufenthalt aber nach einer Übernachtung abbrechen. Die Anfahrt aus Deutschland dauerte aufgrund widriger Verkehrs-und Wetterverhältnisse über 8 Stunden. Nach einem...


  • Christiane Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub!”

    Wir sind heute aus unserem Urlaub zurück gekommen und können das Hotel sehr empfehlen! Freundliches Personal, komfortables Zimmer und sehr gute Küche. Das morgendliche Büfett war frisch und umfangreich: vom Rührei mit Würstchen, verschiedenem Käse, ausgezeichneter Fischplatte, Obst, Kuchen war alles...


  • Katharina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Totale Enttäuschung”

    Wir haben 2011 zu ersten Mal in der Willa Alexander Urlaub gemacht und waren begeistert. Das Essen, der Service, das Ambiente, einfach Alles war toll . Eigentlich hatten wir für 2013 schon gebucht, konnten dann aber doch nicht fahren und verschoben den Urlaub auf das nächste Jahr. Wir wollten uns die...


  • Jana Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nicht wieder”

    Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Die Putzfrau hat ihre Aufgabe unzureichend erledigt. Spinnweben, STaub, Flusen, Schimmel im Bad waren vorhanden. Die Handtücher wurden nie gewechselt, die Wäsche war zerschlissen. Die Größe des Komfort-Zimmers war in Ordnung. Negativ, fehleden Öffner für Flaschen,...


  • Bernhard Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig Licht, viel Schatten”

    Das Bild war vielversprechend, die Ernüchterung kam mit den Abendessen. Aber der Reihe nach. Das Komfortzimmer war großzügig eingerichtet, alles entsprach unseren Erwartungen. Nur mit den Betten kamen wir schwer zurecht. Die hatten schon bessere Tage gesehen. Sauberkeit ist eine Sache der Definition,...


  • Dagmar Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, das Hotel ist schön”

    Ein Urlaub mit Pleiten, Pech, Pannen - z. B. 2Tage nur ein Bademantel für 2 Personen, Toilettenpapier erst nach Nachfrage. 5 Tage 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, 2 Sorten Joghurt die ganze Woche, keine Salate zum Frühstück - kein Büffett wie angekündigt - sehr einseitiges Angebot -Wäsche war löchrig...


  • Harald Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, mit Einschränkungen, am besten:Frühstück”

    Willa Alexander ist als Villa gebaut, und lebt es auch so,leider bröckelt das Immage, im Eingang sind die Pflastersteine rausgerissen, sodass man mit einem Rollkoffer nicht mehr entlangrollen kann, abgesehen von den Stolpermöglichkeiten, dort, wo kleine Defekte vorlagen, wurde trotz der Anwesenheit eines...


  • Heike Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub”

    Uns hat der Urlaub in der Willa Alexander sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten mit unseren zwei Mädchen "nur" ein Doppelzimmer, aber wir hatten genügend Platz. Am Tag waren wir am Strand baden, abends im Pool. Der Strand war sehr voll, ist aber...


  • Rando Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser selbst ein Bild machen...”

    Dieses Hotel kann man getrost weiter empfehlen. Wir jedenfalls kommen wieder....Jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Dieses Hotel hat meine Tochter 25 Jahre letztes Jahr schon gebucht. Sie hat so geschwärmt, dass wir über Ostern mit 4 Personen gebucht haben uns sie hatte recht behalten.Diesen Service,...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, nett, mit Mängeln”

    Ein schönes kleines Hotel mit 22 Zimmern.Der Zustand des Zimmers war nicht berauschend (Standartzimmer) Bei Anreise kalt (ein Heizkörper). Ein elektr.Heizkörper wurde nach Beschwerde gestellt, gab aber nach8 Tagen seinen Geist auf, und das bei 4*Das Essen wurde schon von Vorbewertern unisono gelobt,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Willa Alexander