Schlecht

Bewertungen für Wilhelmshöher Tor BioHotel Kassel

• Johannes Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr gut! Die Mitarbeiter sind sehr engegiert und bemüht! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! Frühstück war ausgezeichnet!

• Sandra Alter 31-35
    November 2015

„Gute Anbindung an Fernbahnhof”

Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle, an der häufig Busse zum Bhf. Wilhelmshöhe fahren, dabei dennoch in ruhiger Lage. Das Zimmer wurde als Märchenzimmer angepriesen, das dem Raum eine individuelle Note gibt. Das Zimmer ist sehr schlicht gestaltet, keine spur von Märchen...Das Highlight ist definitiv...

• Badenser Alter 41-45
    Oktober 2015

„Freundlichkeit wird GROSS geschrieben”

Das Hotel ist ruhig gelegen.Die Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut mit Bus und Tram erreichbar.

• Silvia Alter 41-45
    Mai 2014

„Doch, man kann hier buchen.”

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit ca. 30 Zimmern.Alle Bereiche machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich deutsche Gäste anzutreffen. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 40 und 60 Jahren.

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„Einmal hin - alles drin!”

Sauber, sehr freundlich und gratis WLAN, große Minibar zu moderaten Preisen am Empfang, super Laufstrecken im Naturschutzgebiet nebenan - ich wäre gern noch geblieben!

• Frank Alter 41-45
    April 2014

„Biohotel zwischen Herkules und Stadtzentrum”

Sehr kundenfreundliches Personal und gute (kostenfreie) ÖPNV-Anbindung, die über einige Mankos (relativ kleine Zimmer / Bad; hoher Verkehrslärm; Auswahl und Menge der Speisen beim Frühstück) hinwegsehen lassen.

• Alex Alter 31-35
    November 2013

„durchschnittliches Hotel”

Durchschnittliches Hotel. Leider empfand ich das Zimmer als sehr hellhörig. Das Frühstücksangebot war im Vergleich mit anderen Hotels recht einfach. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tagungsräume können gegenüber bei einem Finanzinstitut angemietet werden. Deren Ausstattung sowie der dort...

• Monika Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein Hotel, das einen Unterschied macht”

Das Biohotel Wilhelmshöher Tor in Kassel ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel; wir hatten ein ausreichend großes DZ mit schönen Möbeln, einem bequemen Bett und ein kleines Bad, was aber völlig ausreichend war. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt, nachts kein Lärm (Zimmer zum Garten hin)....

• Julia Alter 31-35
    März 2013

„Super Preis-/Leistungsverhältnis, modern und Bio”

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise im S&G Hotel Wilhelmshöher Tor gewohnt und bin rundherum zufrieden gewesen: Aufgrund meines sehr guten Eindrucks kann ich das Hotel zu 100% weiterempfehlen und tue das hiermit sehr gerne - v.a. nach dem ich sehr überrascht war, das die momentane durchschnittliche...

• Simone Alter 36-40
    August 2012

„Nettes Hotel mit fadem Beigeschmack!”

Das Hotel ist neu renoviert, alles sehr sauber, unser Zimmer klein aber völlig ok mit schönem Bad.Auf nachfragen, wo man gut essen kann, sind wir sehr freundlich mit einem super Tip ins Brauhaus geschickt worden - kann ich jedem nur empfehlen.Es handelt sich um ein Bio Hotel, beim Essen wird sehr viel...