Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Where Else Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nichts für Menschen die Empfindlich sind”

    Auf meiner Thailandrundreise hat es mich auch auf Ko Lantra verschlagen. Im Reiseführer wurde das "Where else" als eine "in die Jahres gekommene Anlage mit einem besonderen Flair" bezeichnet. Da ich schon immer mal am Meer in einer Bambushütte schlafen wollte, habe ich mich für das Where else entschieden....


  • Tobias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bagpacker Paradies”

    Wir (meine Bruder und ich) waren in der Vorsaison da. Hatten also das Resort "für uns allein".Die ca 20 Bambus Hütten stehen zwischen Kokospalmen, sind für Bambushütten geräumig, die Bäder individuell und liebevoll dekoriert.Ein Bagpacker Paradies!


  • Christian Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklicher Ort!”

    Ein schrecklicher Ort! Die älteren Bewertungen hier auf der Seite spiegeln nicht das wider, was wir vorgefunden haben. Die dreckigen, heruntergekommenen Bungalows, alle dicht an dicht, sind dunkel, absolut stickig und Ruhe ist nicht möglich aufgrund des Baustellenlärms tagsüber sowie des Nachts billige...


  • Hana & Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmante Unterkunft direkt am Strand”

    Die Lage ist wirklich traumhaft - das Resort liegt direkt an einem wunderschönen langen Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im hoteleigenen Restaurant bleiben keine Wünsche offen. Unser Bungalow war sauber - man muss aber damit rechnen, dass man Besuch von in Thailand lebenden Tieren und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1