Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mister Thomas & Tini Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Casscade ade”

    Leider kommt Starwood nicht an den Standart ( Leading Hotel of The World ) heran. Klipp und klar Management Unfähigkeit, oder aber gewollter 5 Sterne Standart . Personal wie immer super.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für jeden, der Entspannung sucht!”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel, noch nie aber hat sich das Personal so sehr ins Zeug gelegt, um die Gäste zufrieden zu stellen. Ich konnte mich bestens entspannen; meine Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ich werde wiederkommen!!


  • Angelika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht mehr zu empfehlen. Wirklich schade”

    Das Hotel war zu über 90 Prozent von Ägptischen Familie besucht. Alle Speisen waren auf diese Gäste ausgerichtet und entsprachen nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. Der entrichtet Reisepreis entspricht keinesfalls der gebotenen Leistung. Der Pool wurde überwiegend von Frauen in Burkas oder...


  • Christel Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht weiter zu empfehlen”

    Deutliche Verschlechterung gegenüber dem Jahreswechsel. Zimmer war schön und das Bett gut. Leider erhebliche Mängel beim Essen bis hin zu ungenießbar .Viele Einheimische, welche günstig buchen können, reduzieren das Niveau. Das Essen war der Landesbevölkerung angepasst . Kellner waren nett. Werde nicht...


  • Petra Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ägypter, Ägypter und viele davon verschleiert”

    Ich habe mir zwei Wochen lang überlegt, ob ich das Hotel bewerten soll oder nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen es zu tun.Als erstes möchte ich mich für das kostenlose Upgrade auf eine Suite bedanken. Dies wurde uns gewährt, da wir im Januar stark enttäuscht aus dem Urlaub zurück kehrten. Damals...


  • Wernher Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz Wechsel des Betreibers wenig 'veränderungen”

    Nach wie vor ruhiges Hotel mit angenehmem Ambiente.Bemühte Mitarbeiter, die jedoch kaum englisch sprechen.


  • Ina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr obwohl 3 Jahre es das Resort für mich war”

    Alles es ist nicht wie die letzten Jahre Hauptmerkmal liegt nun auf Landeseigene Gäste es ist nicht mehr das cascades wirklich sehr zurück gegangen was Service das essen ist für 5 Sterne auf dem 3 Sterne Niveau .


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer ein Traumurlaub”

    Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und es war wieder ein perfekter Urlaub. Es waren leider sehr wenig Gäste im Hotel. Für uns war ein Traum, aber für den Tourismus in Ägypten denkbar schlecht. Im ganzen Hotel war jeder der Angestellten unglaublich freundlich und kompetent. Besser geht's kaum noch....


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer sensationeller Urlaub”

    Wellcome home!!Das ist genau das Ankommen im West Inn früher cascades. Wir waren nun das 4. Mal dort und fühlen uns wie Zuhause!!! Wir haben uns nach der Umstellung auf West In etwas gefragt ob der Standart noch der selbe ist aber wir wurden überrascht... Das Haus hat viel investiert aber das aller wichtigste...das...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seit 11 Jahren- sehr schöne und erholsame Ferien!!”

    Unser Highlight war die Einladung zum Management-Cocktail auf dem Schiff zum Sonnenuntergang - schön und unvergesslich !! Das gesamte Personal gibt sich nach wie vor grosse Mühe und ist sehr nett. Das Essen fantastisch, das Strandrestaurant ebenfalls, dort konnten die Gäste bei Koch Eduard noch Wünsche...