Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Westbahn Hotel Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evalinde Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel mit Sauberkeitsmängel............”

    Highlights: vom Zug zum Hotel nur Katzensprung,keine 3 min. Im Bahnhof sind viele Geschäfte für den tägl. Bedarf , Lokale und Imbisse, auch sonntags geöffnet. U6 und U3 in nächster Nähe....Frühstück um den Preis wirklich in Ordnung, nette Bedienung, im Zimmer kostenlos Safe und Minibar (leer). Netter...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3* ohne Buchungsportal sehr günstig”

    Eine 24-Stunden Reception. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt hier auch spontan ohne Buchungsportal ein günstiges Zimmer in der 3* Kategorie


  • Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschend - nicht wieder!”

    Die Bilder sehen so vielversprechend und toll aus - war es leider nicht!Check-In war zwar freundlich, mussten jedoch für div. Zeiten und Wlan-Passwort erneut an die Rezeption. Das erste Zimmer (lt. Auskunft ein "Upgrade") war zwar groß und voll gestellt mit Sofas, jedoch stickig, stinkig und zur vielbefahrenen...


  • Domi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Das Zimmer war sauber und das Badezimmer eher groß. Das Fenster ging in den Innenhof, daher schön ruhig beim Schlafen. Wir fanden es nicht so gut, dass man sich das Frühstücksgeschirr selber eindecken musste. Nähe zur Stadthalle ideal.


  • gabi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nein Danke ”

    Zimmer sehr unsauber und unkompfortabel eingerichtet . Schade die Lage war sehr gut. Zimmer sehr klein. Man hat uns das Gefühl gegeben nicht ernst genommen zu werden.


  • Hubert Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Renovierungsbedarf ohne Ende”

    von 4 sterne ein downgrade auf 2/3außen : nicht einladent , blumenkisten in erbärmlichen zustand , fußabtretter kaput , fassade verschmutz innen : teppichböden mit flecken , wände schmutzflecken/streifen , alte verbundholzfenster in grauweiß zimmer (EZ) : klein , teppichboden mit brand -u.schmutzflecken...


  • Gerhard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Backpacker und Reisende ohne Ansprüche”

    Hotel bräuchte dringend eine Renovierung ... Leider sehr schlecht geführt ... Die Lage ist aber gut, die Zimmer sind ruhig, und das Frühstück okay - wer also nur ein Zimmer für eine Nacht sucht und keine Ansprüche hat (und sich darüber im Klaren ist, dass das Hotel seine 4 Sterne sicher nicht verdient)...


  • Florian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kalter Raum, mehr Schimmel als Fließen zu sehen”

    Laut Hotels.com sollte das Hotel 4 Sterne haben. Ich persönlich würde sagen es hätte nicht einmal einen Stern verdient.Das Hotel ist sehr alt und runtergekommen.Unser Zimmer hat stark nach kalten Rausch gerochen. Im Badezimmer war mehr Schimmel als Fließen zu sehen. Personal hat auf unsere Reklamation...


  • Johanna Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel in sehr guter Lage beim Westbahnhof”

    Nettes Hotel,aber zum Teil abgewohnte Zimmer.Ideale Lage für Städtereise,direkt am Westbahnhof.Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.Frühstück war sehr gut,Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit.Preis-Leistung ok.


  • Wilfried Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer OK ,Hotelpersonal zuvorkommend Frühstück OK”

    in unserem Fall die absolute Nähe zum Westbahnhofund Nähe zu U-Bahn,einfache Buchung über Büro Neckermann,sehr freundliche Behandlung an der Rezeption u. i.Restaurant.