Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Werzer's Seehotel Wallerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung und Erholung garantiert”

    Wenn man ein ruhiges Hotel sucht ist man hier richtig, man kann vom Alltag sich erholen und abschalten, einmalige Lage direkt am See, Sauna und Wellness!


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Bezüglich der Verkehrsanbindung äußerst günstig gelegen und trotzdem ein ruhiger Platz, wirklich unmittelbar am Ufer des Wörthersee gelegen. Das Personal zeigt sich sehr kompetent und ausnehmend freundlich, die Küche ist hervorragend.


  • Wolfram Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe genießen - Badeurlaub am Wörthersee”

    Herrliche Lage direkt am See mit eigenem Strand. Die Anlage nicht zu groß und auch für Familien mit Kindern geeignet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.Kleiner Kritikpunkt ist der Allgemeinzustand der Zimmer - nicht mehr unbedingt up to date.


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert, ruhig, sehr herzliches Personal”

    - sehr freundliches, herzliches Personal (Rezeption/Service/Zimmerdame) - reichhaltiges, regionales Frühstücksbuffet- wunderschöner Seezugang- ruhige Lage, jedoch ist man nach nur wenigen Minuten in Pörtschach bzw. Velden


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Wallerwirt - immer Wallerwirt”

    Als "Wiederholungstäter" (ich war zum neunten Mal in diesem Hotel) war ich auch dieses Jahr wieder begeistert!


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lazy Days”

    Die Lage ist natürlich einzigartig. Sehr positiv war auch die gehobene aber doch ungezwungene Atmosphäre. Tolles Team. HP ist jedenfalls zu empfehlen. Da es sich um einen Bau aus vergangenen Tagen handelt ist die Zimmergröße nicht Zeitgemäß.


  • Annie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage am vielleicht schönsten See von Kärnten”

    Die Lage des Hotel ist wirklich perfekt und ideal für all jene die Ruhe und Entspannung suchen! Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt und im Verhältnis dazu doch ziemlich teuer.


  • Hermi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Bei einer Reception in einem 4-Sterne Hotel stellt man sich etwas anderes vor: Man merkt das aufgesetze Lächeln und die aufgesetzte Freundlichkeit an der sehr kleinen Theke, mit Koffern fast schon wieder am Eingang. Keinerlei Hinweis auf Frühstücks- und Abendessenszeiten, sowie einem Begrüßungscocktail....


  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen gerne wieder”

    War alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Essen, ganze Anlage war sehr sauber.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Ein Upgraden auf Halbpension war problemlos möglich, die Küche ist vorzüglich und das Personal sehr bemüht.