Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für WellVital Hotel Tyrol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Erlebnis”

    Das Hotel wird familiär mit erfahrenem Team professionell auf TOP-Niveau geführt.Mein Aufenthalt wurde zum Erlebnis. Man muss kein VIP sein. Im Hotel Tyrol ist es aber eine Selbstverständlichkeit,jedem Gast ein VIP-Gefühl zuteil werden zu lassen. Die Herzlichkeit und Ehrlichkeit der Inhaberfamilie ist...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kann ich nur empfehlen”

    Familiengeführtes Wohlfühl Wellnesshotel in super Lage und toller Atmosphäre- sehr gutes Essen guter Preis ! Rundum Paket passt!


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eintreten und sich wohlfühlen.”

    Ich betrete das Hotel und fühle mich wohl, familiengeführtes Haus mit einer sehr freundlichen Atmosphäre


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel, jederzeit wieder”

    Sehr schönes Hotel,sehr aufmerksamer Service, Wünsche wurden schnell erfüllt, tolles Frühstücksbüfett, sehr leckeres Abendessen.


  • Insa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!”

    Sehr gepflegtes, sauberes Haus. Gemütlich und stilvoll eingerichtet (mit lokalem Bezug zum Allgäu bzw. generell zu den Bergen). Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich als Gast und nicht als bezahlender Empfänger von Dienstleistungen. Letztere werden aber trotzdem sehr professionell ausgeführt.


  • Uwe R aus B Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Top Lage und bestem Service”

    Familiengeführtes sehr angenehmes Hotel.Freundlichkeit und Service werden hier noch wirklich groß geschrieben.Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Die Lage ist Zentrums Ahnung und trotzdem wunderbar ruhig.Die Küche ist hervorragend und Sonderwünsche werden gern erfüllt.


  • Elke & Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen gerne wieder ins Hotel Tyrol”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel Tyrol, aber nicht zum letzten Mal.Man kommt an und fühlt sich gleich von der gastfreundlichen Familie aufgenommen, wir haben uns richtig wohl gefühlt..


  • Cindy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war dabei 21 mal”

    Das Highlight am Hotel Tyrol ist das Gefühl nach Hause zu kommen.Wahnsinn wie wir dort abschalten können von unserem Alltag.Immer wieder gerne.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern ins Hotel Tyrol”

    Die netten unterhaltsamen Abenden, teilweise sogar mit Lifemusik des Hoteliers und die Familiere fantastische Stimmung.


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel & Service”

    Ruhige Lage aber doch sehr zentral, Personal 1a immer freundlich. Hallenbad absolut sehr schön, gerne wieder