Schlecht

Bewertungen für WellnessPension Vier Napoleonslinden

• Eveline FRITZSCHE Alter 61-65
    April 2016

„EMPFELENDSWERT”

SAUBERE UNTERKUNFTFREUNDLICHE UND NETTE AUSSENANLAGEAUFMERKSAME UND FREUNDLICHE GASTGEBEREMPFELENDSWERT FÜR LEUTE DIE ES RUHIG MÖGEN

• Stefanie Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Absolut empfehlenswert! Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Apartment. In allen Bereichen der Einrichtung spürt man das Engagement der Betreiber - sei es die geschmackvolle Ausstattung der Zimmer oder das liebevoll dargebotene Frühstück. Ein so breites Angebot...

• Manja Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

wir hatten drei verschiedene ferienwohnungen , von klein , mittelgross und familienwohnung mit 3 schlafraümen .die kleine wohnung war ausreichend , geschmackvoll eingerichtet. die mittelgrosse und grosse ebenfalls sehr liebevoll ausgestattet. wir waren alle sehr zufrieden. Besonders das reichhaltige...

• Carmen Alter 51-55
    Dezember 2014

„Unbedingt zu empfehlen”

Jederzeit wieder! Stilvolle Einrichtung, gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Hervorragend die Nähe zur Therme Bad Sulza. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, für längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Karsten Alter 51-55
    November 2014

„Empfehlendswert”

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider gibt es in Auerstedt nur ein Restaurant mit relativ gehobenen Preisniveau aber Bad Sulza ist ja nicht weit entfernt.

• Lydia Alter 36-40
    September 2014

„Perfekt für Kurz- und Wellnessurlaub”

Das Haus ist mit liebevollen Detail ausgestattet. Die Betreiber der Pension, sind mehr als freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. Wir haben das umfangreiche Wellnessangebot des Hauses in Anspruch genommen und es ließ keine Wünsche offen.

• Isa & Dennis Alter 31-35
    Juli 2014

„Tolle, familiengeführte und gemütliche Pension!”

Tolle, familiengeführte und gemütliche Pension. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder und können nur eine Weiterempfehlung aussprechen!

Hotels in der Nähe von WellnessPension Vier Napoleonslinden