Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Stubaierhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann und Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Augen- und Gaumenschmaus”

    Allgemeine Informationen entsprechen der Veranstalterbeschreibung.Ein im wahrsten Sinne des Wortes "herzlich" geführtes Hotel mit ungemein liebe- und geschmackvoller Dekoration und Ausstattung. Man fühlt sich in jedem Winkel und zu jeder Zeit rundum wohl, in jeder noch so abgelegenen Ecke gibt es schöne...


  • Melanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt und gerne wieder”

    Das Essen: alles selbstherhestellt, alle Zutaten regional eingekauft, alle Seien perfekt garniert. Hier kann der Koch super toll kochen.Der Service im Hotel war toll. Die Massage genau so, wie es sein soll: entspannend. Das Pauschalpaket war perfekt zusammengestellt. Bewegung,Erholung, Entspannung, Freizeitangebote......


  • Monika und Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit toller Umgebung. ”

    Sehr begeistert waren wir vom tollen Wellnessbereich (schönes Bad, tolle Saunen (Grubensauna hat uns sehr gut gefallen) und schön gestaltete Ruhebereiche.Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und aufmerksam.


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder! Und ich komme wieder!!!”

    Liebes Team vom Stubaierhof,auch auf diesem Wege noch einmal ein riesiges, herzliches Dankeschön für den rundum gelungenen und sehr erholsamen Urlaub im wunderschönen Stubaital und Innsbruck!Durch Zufall durfte ich bei euch im Hause zu Gast sein, da ich kurz vor Urlaubsantritt von meinem eigentlichen...


  • Anika und Claus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kombination aus Wandern/Ski und Wellness”

    Die Kombination aus Wandern bzw. Skifahren und Wellnesshotel mit schönen Zimmer und guter Küche hat uns schon mehrfach in den Stubaierhof gelockt. Der Stubaierhof ist zu jeder Jahreszeit schön. Wir waren sowohl im Winter zum Skifahren, als auch im Sommer zum Wandern schon im Hotel. Jeder Jahreszeit hat...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel gut, aber laut”

    Zunächst zu den Zimmern: die waren groß und geräumig, allerdings sehr staubig. Die Matratzen waren bei uns durchgelegen, und wir kullerten immer in die Mitte des Bettes. Bad und Toilette getrennt, ausreichend Platz. Wir hatten das Zimmer zur landseite und konnten in den Innenhof, auf das gegenüberliegende...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel für Wintersport/-Wellnessliebhaber”

    Die Zimmer waren wie beschrieben sehr gepflegt, allgemein ist das ganze Hotel mit liebe zum Detail ausgestattet. Die Verpflegung war absolut spitze, sehr ausgewogen, gesund und mit viel Hingabe zubereitet. Der Service war zu jederzeit einwandfrei, ebenso Sauberkeit und Ordnung. Der Wellnessbereich lädt...


  • Markus Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fulpmes, kein Besuch wert”

    Grosses Haus mit einem Nebenhaus, welches unterirdisch zu erreichen ist.Grösstenteils gepflegt, teilweise aber auch sehr renovierungsbedürftig.Mitten im Ort gelegen.Tiefgarage vorhanden.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Wahl für einen aktiven Erholungsurlaub”

    Wir waren dieses Jahr durch Zufall das erste Mal im Stubaier Hof und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der kulinarischen Bandbreite, der bis ins Detail durchgeplanten Einrichtung und natürlich von dem klasse Wellnessbereich! Ein perkefter Ort für einen aktiven Erholungsurlaub,...


  • Anna-maria Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Wellnessbereicht, Essen "naja"”

    Hotel ist sauber und sehr gemütlich dekoriert und eingerichtet. Es gibt freies Wlan.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Stubaierhof