Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Stubaierhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel gut, aber laut”

    Zunächst zu den Zimmern: die waren groß und geräumig, allerdings sehr staubig. Die Matratzen waren bei uns durchgelegen, und wir kullerten immer in die Mitte des Bettes. Bad und Toilette getrennt, ausreichend Platz. Wir hatten das Zimmer zur landseite und konnten in den Innenhof, auf das gegenüberliegende...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel für Wintersport/-Wellnessliebhaber”

    Die Zimmer waren wie beschrieben sehr gepflegt, allgemein ist das ganze Hotel mit liebe zum Detail ausgestattet. Die Verpflegung war absolut spitze, sehr ausgewogen, gesund und mit viel Hingabe zubereitet. Der Service war zu jederzeit einwandfrei, ebenso Sauberkeit und Ordnung. Der Wellnessbereich lädt...


  • Markus Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fulpmes, kein Besuch wert”

    Grosses Haus mit einem Nebenhaus, welches unterirdisch zu erreichen ist.Grösstenteils gepflegt, teilweise aber auch sehr renovierungsbedürftig.Mitten im Ort gelegen.Tiefgarage vorhanden.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Wahl für einen aktiven Erholungsurlaub”

    Wir waren dieses Jahr durch Zufall das erste Mal im Stubaier Hof und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der kulinarischen Bandbreite, der bis ins Detail durchgeplanten Einrichtung und natürlich von dem klasse Wellnessbereich! Ein perkefter Ort für einen aktiven Erholungsurlaub,...


  • Anna-maria Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Wellnessbereicht, Essen "naja"”

    Hotel ist sauber und sehr gemütlich dekoriert und eingerichtet. Es gibt freies Wlan.


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein echtes Juwel in unserer "Dienstleitungswüste", tolles Familiengeführtes Hotel, mit dem nötigen Charme und Persönlichkeit, wir waren zum 3-ten mal hier und stellten fest, dass sich immer wieder was zum Positiven verändert ohne das es vorher negativ aufgefallen wäre.


  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht wirklich 4 Sterne”

    Im Großen und Ganzem ok. Nur ok!!!, Das essen war sehr Abwechslungsreich, lecker und es war immer eine sehr große Auswahl an Speisen da.Zimmer ok. Ausblick auf den Parkplatz, Geruch von sch....e, man konnte auf dem Balkon nicht aushalten, da neben an ein Bauernhof. Bettwäsche wurde in 8 Tagen nicht...


  • Beatrice Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit sehr viel Charme”

    Unser Skiurlaub war - wie in den Vorjahren - einfach traumhaft. Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein sehr komfortables Zimmer, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr fein und abwechslungsreich - rundum ein Hotel zum weiterempfehlen und selber auch immer wieder...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser hätte es nicht sein können”

    Unsere Reisezeit Ende Januar war ideal. Das Zimmer genau so wir wir es gebucht haben ist modern, alpenländisch eingerichtet mit Blick ins Stubaital hinein. Sauber und ordentlich. Es gab nichts was störte.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hervorragend. Der Wellnessbereich...


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Wochenende ”

    Super freundlicher Empfang, große Zimmer, ein sehr schöner und großer Wellnessbereich. Gutes und reichhaltiges Essen. Wir haben uns am Wochenende sehr wohl gefühlt.