Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
28
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Seeschlößchen - Ayurveda & Naturresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariebelle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das müsst Ihr hin, sehr elegant!”

    Das Hotel ist ein Traum. Eine herrliche Saunalandschaft, Ayurveda und Wellnessanwendungen, tolle Küche, tolles Ambiente und direkt am See. Mehr Entspannung geht nicht. Wir waren das erste mal dort und werden auf alle Fälle wieder kommen. Was uns ein wenig irritiert hat, waren die negativen Bewertungen....


  • Evelyn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So stelle ich mir das Paradies vor!”

    Es hätte für uns keinen schöneren Wellnessurlaub geben können! Alles war wunderbar! Die Wellnesslandschaft ist ein Traum! Das Essen mit riesiger Auswahl und köstlich! Bei der Sauberkeit der gesamten Anlage gab es auch keinen Mangel! Die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen auf jeden...


  • Torsten Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.”

    Schöner Sauna- und Poolbereich. Gute Ayuvedaanwendung.Hatten ungewolltes Upgrade auf einTurmzimmer, sehr groß, mit freistehender Badewanne.Spinnweben und Spinnen an einigen Fenstern.Schlecht schließende Tür.Kein Kaffee- und Teezubereiter.Gästeinformationen in einfachen Folien.Zur Begrüßung kein ayuvedisches...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer ideal für die schnelle AKkuaufladung”

    Wir waren zum 5. oder 6. Mal im Seeschlößchen und fahren gern dahin, um mal paar Tage abzuschalten. Dafür ist es perfekt dort. Positiv: Super Frühstück, frisch, gesund und vielfältig. Die Wellness Deluxe Zimmer sind grandios, wir waren dieses mal leider nur in einem normalen Wellnesszimmer. Diese sind...


  • Silvana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen, sonnen, baden, Sauna,....”

    Jetzt war es der zweite Besuch. Ich erhielt zufällig (leider) wieder dasselbe Zimmer wie bei meinem vorherigen Aufenthalt, nur eben zu anderen Konditionen. Meine Studienfreundin wollte das Hotel unbedingt kennenlernen. Sehr schön fanden wir bei unserem Rundgang das Ambiente im Obergeschoss, mit Piano-...


  • Mandy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reise in einen Traum eines absoluten Genies”

    Das Hotel ist wie ein Märchenschloss. Es liegt inmitten der Natur vom Senftenberger See und wird durchzogen von einem zauberhaften Garten mit leuchtenden Seerosen auf Wasserflächen, viel Grün und Blumen, zwitschernden Vögeln, verschlungenen Wegen und kleinen Brücken. Die Zimmer faszinieren mit einer...


  • Silvana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ganz nett. Hinfahren, ausprobieren, ....”

    Wir haben hier einen zweitägigen Aufenthalt gehabt. Der Empfang war nett mit kleinem Begrüßungsgetränk und persönlicher Begleitung zum Zimmer. Da es eine sehr heiße Wetterlage gab, waren sicher auch aus dem Grund nicht so viele Gäste da. Das hatte natürlich den Vorteil, dass man die Wellnesslandschaft...


  • Arite Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Sehr schöner Wellnessbereich. Vielfältiges Frühstück und super Abendessen.Leider nicht aussreichende Einweisung.


  • Siri Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”

    Hinsichtlich unserer Veranstaltung waren wir rundum zufrieden. Der Service war top. Die Kommunikation im Vorfeld war vollstens zufriedenstellend. Alles in Allem sehr empfehlenswert.


  • Heiko Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellnes an Himmelfahrt”

    Spitze, aller erste Sahne - Haus, Service und Essen waren großes Kino. Das Zimmer war ruhig und bequem.Insgesamt Erholung pur.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Seeschlößchen - Ayurveda & Naturresort