Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
25
Angemessen
8
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Schürger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne einmal wieder”

    leckeres Essen, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.kommen sicherlich mal wieder. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


  • Alex Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Familiengeführtes Hotel, sehr freundliches Personal, gehen auf Wünsche der Gäste ein. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness in wundervoller Umgebung”

    Sehr schönes Wellnesshotel, dass auf die Wünsche der Gäste abgestimmt ist. Sauber, gemütlich mit sehr freundlichem Personal. Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Balkon. Parkplatz kostenlos direkt vor dem Hotel. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffett. Abendessen ebenfalls sehr gut. Sauberer...


  • Lydia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Natur-Urlaube”

    Bin eher zufällig durch einen FengShugi & Ruthengeher Kurs auf das Hotel aufmerksam geworden... Für diese Art von Urlaub sind Familie Schürger und Ihr Team eine Bereicherung, absolut zu empfehlen.


  • Herbert Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Nicht zu empfehlen. Wasser tropfte im Speisezimmer von der Decke.Schrank im Zimmer verzogen, ging nicht auf. Duschen von Vorkriegszeit, Wasser mischen von Hand.Schlechte Organisation, Sauna nur mit Voranmeldung einen Tag bevor.


  • Patrick & Fiona Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut unprofessionell und enttäuschend”

    Die Ganzkörpermassage war das "Highlight", allerdings war hier Hygiene auch nicht groß geschrieben (verdreckte Liege). Enttäuschend war fast alles, von der schlechten Organisation über die amateurhafte Gestaltung und Essenszubereitung.Makel:- Von der Katze zerfetzte Sportmatte im "Fitnessraum", welcher...


  • Raphael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Wanderurlaub mit kleinen Macken”

    keine besonderen Highlights oder Enttäuschungen. ruhige Lage im Ort. schöne Aussicht. guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


  • Marc Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vitalhotel! Dass ich nicht lache”

    Hotel nennt sich vitalhotel was aber nicht annähernd zutrifft! Frühstück ist nicht besser als in einer durchschnittlichen Pension! Speisen sowie Geschirr wurden nicht aufgefüllt, obwohl genügend Personal vorhanden war! Zimmerbalkon war blanker beton. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen


  • Radka Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes und ruhiges Hotel”

    Ich war schon zum fünften mal in diesem Hotel und es war alles perfekt. :) Das Hotel liegt in einem kleinen ruhigen Dorf. In der Umgebung sind viele Spazier- und Laufwege. In der Nähe ist ein kleiner See, wo man baden kann.


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in einer schönen Landschaft”

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Sehr ruhige Lage, wunderschöne Landschaft, guter Ausgangspunkt für Ausflüge/Wanderungen. Im Restaurant hat die Qualität der verwendeten Zutaten mich sehr überzeugt. Das nette kleine Schwimmbad rundet einen...