Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
304
Sehr gut
21
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Schönruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel um sich selbst etwas gutes zu tun”

    Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck - Lediglich die Parkmöglichkeit vor dem Hotel ist nicht so gut. Hierfür bietet das Hotel aber eine Tiefgarage. Da diese kostenpflichtig ist, haben wir uns für eine Parkmöglichkeit entschieden, die uns die freundliche Dame an der Rezeption genannt hat.Unser...


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausspannen leicht gemacht mit toller Kulisse ”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage, super freundlicher Empfang und Service!... So geht Urlaub los. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer im 3. Stock. Das VP Paket ist Mega und lasst keine wünsche offen. Die Weinkarte ist ansprechend uns hat ein gutes Preis -Leistungs Verhältnis Der Alters durchschnitt...


  • Miriam Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel! Leider eine freche Dame an der Rezeptio”

    Alles in Allem ein super Hotel mit einer tollen Wellness Anlage und sehr gutes Essen! Leider war die Dame an der Rezeption unfreundlich zu uns. Sie konnte/wollte und keine Infos geben zu einer Wanderung. Wir hatten jedes Mal das Gefühl wir stören sie wenn wir etwas fragen wollten. Als wir nach der Gästekarte...


  • Tamara Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Feeling wie im Osten oder einer Altersresidenz”

    Schade... Österreichisches Personal ist kaum zu finden. Bei Ankunft äusserst schlecht Deutsch sprechendes Personal an der Reception. Sie waren auch nicht hilfsbereit. Das Servicepersonal hingegen - mehrheitlich auch aus dem Osten - war sehr freundlich und bot einen guten Service. Das Zimmer war sehr...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Aufenhalt auch bei schlechtem Wetter”

    Tolles Essen, jederzeit motivierte Mitarbeiter, toller service-! Tolles umfangreiches Wellnessangebot.


  • Esther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum entspannen”

    Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und angekommen als Gast im Hotel Schönruh.Das Essen ist hervorragend, und die Angestellten sind sehr freundlich.


  • Alexander Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen, da sehr ruhig gelegen”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und schönster Aussicht. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig, hier ist für jeden etwas dabei. Das Abendessen als 5 Gang Menü war jeden Tag ein Gaumenschmaus. Der Service an der Bar und im Speisesaal war wie immer...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel zum entspannen”

    wir hatten eine sehr erholsame Woche. Die Angestellten im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Unsere Wander und Wellnesswoche war ein großer Erfolg. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und werden auch wieder hinfahren.


  • Rudolf Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr ruhige Lage gute Erhohlung ”

    Schöne und freundliche Begrüssung, gepflegte Zimmer wie die ganze Hotel.-und Wellnessanlagen.Gutes Essen aufmerksamen Service und aufgestelltes Personal quer durch das ganze Haus.NUR empfehlenswert.


  • Hansjörg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub mit 2 befreundeten Familien”

    Trotz Schlechtwettervorhersagen hatten wir super Wanderwetter ohne Regen,der kam immer erst später am Abend.Leider war das Esssen so gut,daß wir alle 1 kg zugenommen haben. Das Personal war durchweg freundlich und die Sauberkeit in allen Bereichen war vorbildlich.Jederzeit würden wir wieder dort Urlaub...