Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Rischli

• Claudia Alter 56-60

„Super Service!”

Modern, aber heimelig eingerichtetes Hotel, das Entspannung verspricht. Da unser Zimmer mit Laminat ohne viel Stoff-Deko ausgestattet war, eignet es sich sehr gut auch für mehrere Übernachtungen für Hausstauballergiker.

• Elisabeth Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert, auch für Familien.”

Essen und Ambiente sowie die freundliche Bedienung waren ausgezeichnet. Auch das Wohlfühl-Zimmer hat uns begeistert. Die Wellness-Oase ist empfehlenswert. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

• Bruno Alter 46-50

„Positiv überrascht, wir kommen wieder mal”

Sehr flexibel und Kundenorientiert, wir konnten ohne Probleme die Gebuchten Termine (Bad und Pediküre) auf den nächsten Tag buchen da plötzlich sehr schönes Wetter war. Der Wellnessbereich ist leider etwas klein und auch nicht so gemütlich.

• Anna Alter 31-35
    Februar 2016

„Wunderschöne Skiferien”

Sehr nettes Personal.Zimmer sehr sauber und schnell geputzt.Leider ist das WC nicht in einem abschliessbarem Raum.Ski Raum beheizbarem Schuhgestell. :-)Frühstücksbuffet ist der Hammer.Wir kommen bestimmt wieder.

• Kristina Alter 56-60
    Februar 2016

„Direkt am Skilift”

Das Hotel bietet saubere, schlichte Zimmer. Als "Wellnesshotel" gibt es eine große Dusche und 2 separate Waschbecken. Die Ausstattung mit Bademantel und Pantoffeln ermöglicht den unkomplizierten Besuch des Wellnessbereichs unterm Dach mit Biosauna und Dampfbad; der Bereich ist weder groß noch klein,...

• Lydia Alter 56-60
    November 2015

„Sehr schönes Hotel”

Mein Wohlfühlzimmer war gross, sauber und mit viel Licht gegen die Schrattenfluh. Das Zimmer roch ganz leicht nach "Leim". Die Wellnessanlage mit frischen Früchten und Tee ist anmächelig. Herr und Frau K. (Gastgeber) sind überall das macht sich tiptop bemerkbar! Das Frühstücksbüffet für mich als Sportlerin...

• Susanna Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Voralpenlandschaft”

Falls Sie Ruhe und Erholung sowie gutes Essen in einem wunderschön dekorierten Hotel suchen, sind Sie genau richtig. Das Hotel ist von grünen Hügeln umgeben und man sieht oberhalb von Wälder schon auf über 2000 Meter hohe Berge, welche im Sommer und Winter zu Ausflügen mit diversen Bergbahnen einladen....

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Supper Hotel zum Entspannen und abschalten”

Hotelanlage Essen war ein Genuss, Wellness klein aber fein. Zimmer sehr gross und modern eingerichtet.Zustand und Sauberkeit gut bis sehr gut. Preisleistungio.

• Peter Alter 51-55

„Erstes Haus am Platz”

Ausgesprochen netter Empfang und freundliche Bedienung. Man spürt, dass die Wirtsleute mit Herz und Seele zu Ihrem Hotel stehen. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist einfach sensationell und für diese Kategorie unschlagbar!

• Robert Alter 70 +
    August 2015

„Super Hotel für Wander & Wellnessferien”

Erstklassiges Ambiente,Grossartige Freundlichkeit,Unschlagbares Frühstückbuffet !!!Alle Bergbahnen im Sommer gratis,Fazit: SENSATIONELL !!!