Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Palmenwald Schwarzwaldhof

• Christian Alter 66-70

„Schöner Kurzurlaub”

Wir hatten Halbpension. Frühstück und das Essen waren von hervorragender Qualität. Der Service in allen Bereichen super.Freundlich und sehr zuvorkommend.Unsere Suite war relativ klein und müsste renoviert werden.Die Betten optimal.

• Karin Alter 61-65

„Ein wunderschönes Wellnesswochenende”

Das Hotel Palmenwald liegt sehr zentral und am Waldrand; man hat einen schönen Blick auf Freudenstadt und den Schwarzwald; die Anfahrt mit Bus oder Bahn ist das Hotel sehr gut zu erreichen; vom Bahnhof kann man sich für wenig Geld ein Taxi nehmen oder falls wenig Gepäck, auch zu Fuß gehen. Bei Anfahrt...

• Matthias Alter 46-50

„Schöner Kurz-Wellness-Urlaub mit gutem Essen.”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Die Küche ist ein Gedicht und geht auch bei Menüs auf Sonderwünsche ein, ja spricht diese sogar an. SPA-Personal extrem freundlich und gewillt mit den gegebenen Möglichkeiten dem Gast ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.

• Sabrina Alter 19-25

„Schönes Wellnesshotel”

Das Hotel liegt recht zentral in Freudenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Das 3-Gänge-Menü war sehr lecker.

• Hans Alter 66-70

„ein sehr gutes Haus, in sehr guter Lage. Toll”

Liegt ziemlich zentral. Sehr ruhig gelegen.Hotel ist alt, aber das gefällt mir. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Dirk Alter 56-60

„Gerne wieder - mit höherwertiger Zimmerkategorie”

Grosse Anlage im Baustil des frühen 19. Jahrhunderts. Übersichtlichkeit durch separate Hotelauffahrt und Parkplatzanordnung gegeben. Haupteingang nicht sofort erkennbar. Eingangsbereich nicht barrierefrei (Stufe)! Rettungsweg nach Bauordnungsrecht nicht gegeben!

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Hotel "Palmenwald" Top-Adresse zum Entschleunigen”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage unweit dem Zentrum von Freudenstadt auf einer kleinen Anhöhe mit herrlichem Ausblick in den umgebenen Schwarzwald. Es hat ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel. Unmittelbar am Hotel befinden sich Bushaltestellen. Es macht einen gepflegten Eindruck sowohl innen als auch...

• Guido Alter 66-70

„Gepflegt und gut”

Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Sehr gut geschultes und freundliches Personal in Restaurant und Rezeption. Sehr sauber.

• Gisela Alter 66-70

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .”

Wunderschön gelegen.Altes Gebäude top renoviert.Leicht zu finden ,direkt am Wald und 5 Minuten bis zur City.

• Anita Alter 46-50

„Ein Hotel das man sehr empfehlen kann.”

Sehr freundliches Personal. Exklusives Hotel im alten Stil. Erholung und Entspannung garantiert. Sehr schön.

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Palmenwald Schwarzwaldhof