Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Jagdhaus

• Peter Richard Alter 70 +

„Ruhiges Hotel in Zentrumsnähe, freundliche Bedienung”

Empfang durch den Inhaber war sehr freundlich. Unsere Fragen zur Stadtbesichtigung und Ausflügen sowie Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel wurden umfassend beantwortet.Unser Essen im Hotel bestand aus dem Frühstück welches nicht nur sehr schmackhaft sondern auch mehr als reichhaltig und vielfältig ...

• Olaf Alter 56-60

„Top Hotel mit Top-Service in einem Top Ambiente”

Tolle ruhige Lage, ideal zum Entspannen und Relaxen. Wenn auch "nur" mit Frühstück, das aber war vom Feinsten" , ist dieses Hotel in jeder Hinsicht zu empfehlen..!!!!Man ist in ca 15 min. in der Innenstadt und am Bahnhof der Dampflokeisenbahn.Wir kommen gerne wieder!

• Gerd-Michael Alter 56-60

„Entspannung pur”

Schönes altes Haus, liebevoll geführt. Hier kann man entspannen. Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Wanderungen.

• Laura Alter 31-35

„Super Hotel für Entspannung und Stadt”

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, ist wunderschöne und man entspannt sich sofort wenn man ins Haus reingeht. Der Stadtkern von Wernigerode ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß sehr gut erreichbar. Am Lage und Hotel ist nicht auszusetzen. Der Harz ist wunderschön und man hat diverse Freizeitmöglichkeiten...

• Jürgen Alter 51-55

„Hotel Jagdhaus - in der bunten Stadt am Harz”

Ruhig gelegene Villa, große Zimmer - sehr sauber und hell. Das Hotel hat nicht viele Zimmer (ist somit sehr familiär) und einen großen Garten. Es sind genügend Parkplätze vorhanden aber es gibt keinen Fahrstuhl.

• Helga Alter 61-65

„Villa im Grünen”

Wir haben die spezielle Atmosphäre der Villa und den grossen Garten sehr genossen. Auch waren wir sehr überrascht von der reichhaltigen Auswahl frischer Speisen zum Frühstück.

• Helmich Alter 51-55

„Tolles Hotel für Entspannung und einen Städtetrip”

Das Wohlfühlen begann bereits beim Betreten der wunderschönen Villa. Wir wurden sehr herzlich vom Ehepaar P. empfangen und bekamen tolle Ausgehtipps.Das sehr geräumige Zimmer war niveauvoll eingerichtet, man konnte sich nur wohlfühlen. Selbst das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Es war reichhaltig...

• Remo Alter 41-45

„Sehr sehr gern wieder”

Schon bei der Buchung per Telefon äußerst freundlich und zuvorkommend. Unmittelbare Bestätigung per Mail mit sehr genauer Wegbeschreibung. Diese (Gast-) Freundlichkeit erlebten wir auch vor und über die ganze Zeit.Enttäuschend war absolut nichts.

• Rainer Alter 66-70

„Gepflegtes Hotel - zentrale Lage für Unternehmungen”

Wir würden dieses Hotel immer wieder aufsuchen. Freunden und Verwandten können wir dieses Hausauch empfehlen. Es hat uns Spaß gemacht !

• Nicole Alter 31-35

„Super Hotel. Super freundliches Personal.”

Sehr freundliches Personal. Die Wellnessbehandlungen super!!! Ferienwohnung sehr sauber. Für uns Mädels ist es wie "nach Hause" kommen.