Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Jagdhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Entspannung und einen Städtetrip”

    Das Wohlfühlen begann bereits beim Betreten der wunderschönen Villa. Wir wurden sehr herzlich vom Ehepaar P. empfangen und bekamen tolle Ausgehtipps.Das sehr geräumige Zimmer war niveauvoll eingerichtet, man konnte sich nur wohlfühlen. Selbst das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Es war reichhaltig...


  • Remo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr sehr gern wieder”

    Schon bei der Buchung per Telefon äußerst freundlich und zuvorkommend. Unmittelbare Bestätigung per Mail mit sehr genauer Wegbeschreibung. Diese (Gast-) Freundlichkeit erlebten wir auch vor und über die ganze Zeit.Enttäuschend war absolut nichts.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel. Super freundliches Personal.”

    Sehr freundliches Personal. Die Wellnessbehandlungen super!!! Ferienwohnung sehr sauber. Für uns Mädels ist es wie "nach Hause" kommen.


  • Simone Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Wir durften vier schöne Tage im Hotel Jagdhaus in Wernigerode verbringen. Vom Hotel aus gelangt man problemlos auch zu Fuß in die Innenstadt von Wernigerode. Diese ist circa 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Ansonsten gibt es eine Bushaltestelle unweit des Hotels.Unser Doppelkofortzimmer war sehr geräumig...


  • Jochen Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel für ein Städtetrip”

    sehr zufrieden, freundliches und hilfsbereites Personal und auch der Betreiber hat sich sehr um unsere Belange und Vorhaben bemüht


  • Ire Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute private Atmosphäre.”

    Haben mit 2 Familien FeWo genutzt . Ausstattung, Raumaufteilung, Betten waren gut.Die Lage ist sehr ruhig, die Stadt zu Fuß gut zu erreichen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Da kommt Mann und Frau gerne wieder”

    Ein schönes Haus mit jagdlichem Flair


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches, kleines Hotel”

    Für ein verlängertes Wochenende übernachteten wir im Hotel Jagdhaus. Man erreicht das Stadtzentrum fussläufig in nur 10 Minuten. Es ist eine gemütliche Villa, schön restauriert, große Zimmer, großes Bad. Alles ist in sehr gutem Zustand. Die Wellnessangebote bieten gute Entspannungsmöglichkeiten. Das...


  • Herbert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Jagdhaus-ein super-Tip für Wernigerode!!”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel.Der Stadtkern und damit auch der Bahnhof der Harzer Schmalspurbahn war zu Fuß gut zu erreichen. Unser Zimmer war groß und sauber. Wir hatten ein Doppelbett , einen riesigen großen ,sehr schönen, alten Kleiderschrank und eine bequeme Sitzgruppe,bestehend aus einem 2-sitzer und...


  • Renate Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Superhotel für Wochenendtrip”

    Ein gelungenes WE auch durch die tolle Unterkunft, große, gemütliche, ruhige Zimmer mit allem was man braucht. Das Frühstück reichlich und gut. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider hatten wir nicht die Zeit den Wellnessbereich zu testen, aber wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Wernigerode...