Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
173
Sehr gut
29
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Erica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub, 100 % ige Weiterempfehlung!!”

    Top gepflegtes und familiär geführtes Hotel auf einem wunderschönen Hochplateau im Herzen der Dolomiten. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und umsorgt die Gäste mit Feingefühl. Auch alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und immer gut drauf und erfüllen jeden Wunsch.


  • an Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade nicht wieder zu erkennen”

    Schade schade nach 1,5 Jahren war das hotel nicht wieder zu erkennen. Nach einem super Urlaub vor 1,5 Jahren haben wir uns sehr auf das erica gefreut und sind jetzt sehr enttäuscht


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit leiten Schwächen in nicht optimale”

    Die Highlights waren sicherlich das exzellente Abendessen, der tolle Service und der sehr gute Wellnessbereich des Hotels.Weniger gute fanden wir das nicht sehr ansprechende Frühstück, das Interieur der Suite, welches demnächst eine Renovierung nötig hat und die Lage des Hotels ohne Ausblick auf die...


  • Hannah Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles perfekt, wir kommen auf alle Fälle wieder!”

    die Gastfreundschaft der Familie sowie die wirklich spürbare Herzlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel!!!


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Aktiv / Wellnesshotel”

    Der Empfang durch die Rezeption war sehr freundlichen.Der Service im Restaurant war super. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Alles Wünsche wurden prompt erfüllt.


  • Alois Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit Kompetenten Mitarbeitern”

    Die fast schon Medizinische Kompetenz im Wellness und Spa bereicht hat mich vollstens Überrascht und meine Rückenschmerzen fast geheilt.Ein Hotel für die Gesundheitsförderung oder auch ein tolles Hotel für den Wintersport, Sommerwanderung mit Entspannungsmöglichkeit.Das Essen hat eine sehr hohe Qualität...


  • Dominik und Rebekka Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Ein nettes, familiäres Hotel, um Sport zu treiben und sich zu erholen. Es ist sehr familienfreundlich und behält aber die Erwachsenen (uns Eltern) im Fokus. Die Küche ist sehr gut, die Menschen sind herausragend freundlich. Danke!


  • Winni Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub mit Kulinarium”

    familiär, ruhig, sauber, kulinarisch


  • Paul Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Charmantes Haus mit Potential”

    Unser zweiter Aufenthalt (jeweils im Winter). Die Erica hat einen ganz besonderen Charme. Die Menschen im Hotel erhalten von mir in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit die besten Noten, genau so wie die Küche, die für mich persönlich die tragende Säule darstellt. Insgesamt fehlt...


  • Walter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Persönliche Betreuung”

    Hut ab, wenn sich der Chef persönlich um die Badewassertemperatur kümmert und auf die Bedürfnisse der Gäste sofort reagiert.Das nenne ich Quallität an höchster Stelle.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Erica