Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Diedrich

• Jennifer Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert ! ”

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super schöner Spa-Bereich/Ruhezone

• Regina Alter 51-55

„Oase des Wohlbefindens”

Rundherum alles stimmig, es gibt absolut Nichts zu bemängeln. Das gesamte Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, fein und edel, die Küche hervorragend. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort Gast. Sollte man wirklich etwas anmerken, wäre es die Musik im Restaurant : die war an allen...

• Barbara Alter 46-50

„Gemütlich und weltoffen gleichermaßen”

Sehr schönes Wellnesshotel mit viel persönlichem Flair und Geschmack. Ließ praktisch keine Wünsche offen.

• Ina Alter 36-40

„Wellness-Traum”

In diesem Hotel ist jedes noch so kleine Detail liebevoll durchdacht. Wir hätten uns zu unserem 10. Hochzeitstag nicht wohler fühlen können. Das Essen war absolut ne Wucht und der Wellnessbereich einfach perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

• Susanne Alter 46-50

„Empfehlenswert! ”

Abgesehen von der Lage (direkt an einer Durchfahrtstraße), ein gemütliches, sauberes und vor allem empfehlenswertes Hotel.

• Andreas Alter 46-50

„Spontanes Wellnesswochenende in Hallenberg”

Ein sehr angenehmes Wellnesshotel mit einem ausgesprochen ansprechendem Ambiente. Die Hotelleitung sowie das Personal gab uns stets das Gefühl geschätzte Gäste zu sein.

• Marianne Alter 46-50

„Wellness”

Sehr schöner aufenthalt mit hervorragenden servicekräften, sehr schmackhatfes essen und ruhige gemütliche Atmosphäre

• Janina Alter 31-35

„Hotel Dietrich kann ich nur empfehlen!Super :-)))”

Einen sehr tolles,schönes Hotel mit super freundlichem Personal..ideal für eine Auszeit..sehr tollen Wellnesbereich

• Alice Alter 36-40

„Top Kurzurlaub”

Es wird einem im Hotel Diedrich wirklich einfach gemacht, sich rundrum pudelwohl zu fühlen und blitzschnell zu entspannen!

• Alexander Alter 46-50

„Wieder mal ein super Wochenende”

Super Hotel, toller freundlicher Service. Neuer Ruheraum "Zeitlos" genial gestaltet. Die neue Panoramesaune ist ebenfalls sehr gut gelungen. Die Halbpension Speisen sind hervorragend zubereitet und für alle Geschmäcker ist was dabei. Fazit: Immer wieder!