Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Bergland

„Sehr Empfehlenswert! ”

Super Hotel! Es bietet alles was man braucht und noch viel mehr. Sport, Entspannung, eine familiäre Atmosphäre als auch eine Ambiente für Paare. Die Geschäftsführung ist mit dem Personal tatkräftig engagiert, sehr herzlich und freundlich.

• Mirca Alter 51-55

„Wohlfühloase mit excellenter Küche”

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Top Service! Sehr saubere Zimmer! Familie Stock sowie das Personal sind sehr freundlich! Das Essen ist eine Wucht! Der Wellnessbereich ist sehr schön! Es hat mir so gut gefallen, dass ich als wir abreisten, gleich wieder für diesen November gebucht habe! PS:da wir...

• Stefan Alter 36-40

„Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau”

Ein super Hotel mit einer tollen Inhaberfamilie und eiinem sehr guten Team dahinter. Es wurde sich immer gekümmert egal welches Anliegen man hatte. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen und wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

• Christian Alter 31-35

„Familienurlaub”

Super schöne Woche.Nettes Personal. Mit Kindern ein super Urlaub.Freuen uns schon auf das nächste mal.Sehr zu empfehlen.

• Kerstin Alter 36-40

„Wir sind überältigt und begeistert!”

Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns super erholt, alle haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert und das Essen war so extrem lecker, wir waren jeden Tag wieder fasziniert und überwältigt!

• Tanja Alter 41-45

„Wunderschöner und erholsamer Wanderurlaub”

Wunderschöner Wanderurlaub mit hervorragendem Essen.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.Das ganze Hotel und auch der Wellnessbereich sind gepflegt und sehr sauber.Es herrscht eine Familiäre Stimmung, da das Hotel nicht zu groß ist.Sehr kinderfreundlich.

• Marcel Alter 46-50

„unserer fünfköpfigen Famile hat es super gefallen”

Uns hat es allen super gefallen, auch die Zaubershow von den Gastgebern selber war mega, wie auch die Hotelwanderungen wo gros und klein, alt und jung mitkamen, wir kommen wieder :-)

• Sigrid Alter 56-60

„Wellnesshotel familiengefuehrt”

Familiär geführtes Hotel, super Service, man fühlt sich gut aufgehoben. Evt. Auftretende Probleme werden sofort beseitigt. Transfer/Abholung vom Bahnhof Mayrhofen = super Angebot

• Arnd Alter 41-45

„Zauberhafte Urlaubstage”

Sehr schöne Rad- und Wanderwege. Leider in dem kleinen Örtchen keine Einkaufsmöglichkeiten, dies liegt ja aber nicht am Hotel, dort können kleine Souvenirs erworben werden.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Nachmittagsjause genau richtig. Abendessen top.Zimmer sehr gemütlich und mit viel Liebe...

• Monika Alter 51-55

„Top Hotel guter Service”

Die geführten Wandertouren mit Anni und Sepp, sind immer ein Erlebnis.Der Service das Essen und den Wellnessbereich kann man nur empfehlen.Besonders zu erwähnen ist Anni die gute Seele des Hotels.

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Bergland