Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Urlaub im Schwarzwald”

    Unser Aufenthalt hier war einfach super. Es war alles genau so wie man sich den Schwarzwald vorstellt. Die Saunalandschaft mit 10 Saunen lässt auch keine Wünsche offen. Und natürlich die vielen schönen Wanderstrecken rund um das Hotel!


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr zu empfehlen !!!”

    Die Gastronomie war absolutes Highlight, Enttäuschungen gab es gar nicht. Alles Bestens. Wir werden sicher wiederkommen.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur!”

    Wir haben hier 5 Tage verbracht. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand. Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt. Wir wollten Urlaub im Schwarzwald und da waren wir hier genau richtig. Danke an Familie H. und ihr ganzes Team. So gut umsorgt wurden wir selten!


  • Joachim Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „****Na ja , Licht und Schatten”

    Wir hatten ein Arrangement bei HRS für 2 Nächte in einer große Suite über 2 Etagen mit 70 qm Fläche inkl. Frühstück gebucht.Freundlicher Empfang mit Rundgang. Suite sehr groß. Zimmeretagen aber mit sehr enger Wendeltreppe verbunden. Angenehm großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpoolwanne und Doppelwaschbecken.Wohnbereich...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in toller ruhiger Lage mitten im Wal”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles in einem sehr sauberen Zustand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kleinen Innenpool und verschiedene Sauna und Dampfbäder.Das Frühstücksbüfffet war reichhaltig. Allerdings fragte man uns erst am letzten Tag ob wir Rühreier...


  • Rainer Ernst Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Wellnes”

    Super Hotel in ruhiger Lage am Waldrand. Es hat einen vorzüglichen Wellnessbereich mit mehreren Erlebnissaunen u. einem Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Parkplatz direkt am Hotel. Die Zimmer sind hervorragend. In die oberen Stockwerke gelangt man mit dem Fahrstuhl.


  • Manuela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung pur”

    Die Familie H. sind sehr nette Gastgeber. Ich hab ich gleich wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Zimmer & Bad ist top. Der Wellnessbereich ist mehr als abwechslungsreich. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Kleine Zwischenmahlzeit war immer super. Das vier Gänge Abendmenü war etwas für das Auge...


  • Juergen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegenes schönes Wellnesshotel”

    etwas abgelegenes Hotel, dadurch sehr ruhig gelegen. Schöner Saunabereich - 10 verschiedene Saunen - schöner großer Aussenpool. zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Frühstück ist gut sortiert und lecker. Halbpension ist für das gebotene unserer Meinung nach zu teuer


  • Gabriele Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Ich habe diesen Urlaub von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Zimmer war klein. Das Bad noch kleiner. Die Putzfrau hatte sicher Urlaub. Das Abendessen musste man ankreuzen. Man könnte nur aus zwei Menüs wählen. Das Frühstück: die Brötchen waren Gummi, das Toastbrot war verschimmelt....


  • Janine Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Wellnessurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir hatten eine Suite, die schön groß und gemütlich war und einen Balkon. Das Badezimmer war ebenfalls groß und vor allem sauber. Ausserdem hatten wir eine kleine "Leseecke", also einen kleinen Tisch mit zwei Sofas herum. Das Essen war lecker,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald

Beliebte Hotels in Lauterbach