Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Auerhahn

• Lotti Alter 61-65

„Relax- und Wanderhotel”

Super Schwimmbad und Solebad, effektive Wassergymnastik, tolle Zimmer bezüglich Größe und Ausstattung, Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick. Es war allerdings durch den Straßenlärm unangenehm laut, bei geschlossenem Fenster nachts erträglich. Mit unseren Lebensmittelunverträglichkeiten gab es...

„Wanderhighlight”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt am Schluchsee! Die Unterkunft und die Verpflegung waren richtig genial. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Rosemarie Alter 70 +

„Aktivferien im Schwarzwald”

Das Hotel Auerhahn bietet ausserordentlich viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten in der näheren und weiteren Umgebung. Zudem ist die Verpflegung sowohl in gesundheitlicher Hinsicht als auch in der Vielfältigkeit auf sehr hohem Niveau.

• Willi Alter 70 +

„Für Gruppenreisen nicht empfehlenswert”

Wir wurden an der Reception gut vorbereitet und perfekt empfangen. Der erste Eindruck war sehr gut. Während des Nachtessens wurden wir sehr lausig bedient. Nach jedem Gang mussten wir uns um den Nachfolgeservice selber bemühen. Für unsere Gruppe war niemand zuständig und als Dessert gab es zum Schluss...

• Dominique Alter 51-55

„Kurzurlaub / Verwöhntage”

Lass dich heut' mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir nicht nur heut' alles, was dein Herz erfreut.

• Maryanne Alter 66-70

„Erholung pur”

Danke dass Sie mir die kurze Aufenthalt so erholsam gestaltet haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Ich komme sicherlich nochmals. Alles Gute!

• Marianne Alter 66-70

„Superlative”

Wir waren eine Turnerinnen-Gruppe von 11 zum Teil schon etwas älteren, aber sehr aktiven Frauen und haben den Aufenthalt in jeder Beziehung genossen und auf der ganzen Linie grossartig erlebt.

• Birgit Alter 46-50

„Mein Aufenthalt war super toll”

war 5 Tage Gast im Wellnesshotel Auerhahn. Am Anreisetag wurde ich sehr nett begrüßt und alle Details wurden bei einem Glas Sekt besprochen. Egal in welchen Räumlichkeiten ich mich aufgehalten habe. Das Personal war immer hilfsbereit zuvorkommend und sehr freundlich.Hab mich rundum wohl gefühlt.

• Frank Alter 36-40

„Wellness in neuer Dimension”

In einer sehr herzlichen und angenehm ruhigen Atmosphäre haben wir jeden Tag genossen. Das Personal war überaus bemüht unsere Wünsche zu rollen. Auch spezielle Wünsche wie laktosefreies Essen wurde berücksichtigt. Die Wellness Angebote waren himmlisch und sehr entspannend. Wir kommen bestimmt wieder!...

• Werner Alter 61-65

„Schönes Hotel - Gute Leistung - Lage na ja”

Sehr schönes Hotel mit guter Leistung - sehr freundlich. Lage an der stark befahrenen Strasse leider nicht optimal (Lärm)