Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Am Birkenhain

• Wolfgang & elke Alter 70 +
    August 2015

„Geheimtipp für einen hervorragenden Wellnessurlaub”

Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt, die Zimmer super, der Wellnessbereich mit Teich einmalig, die Küche mit frischen Produkten sehr schmackhaft, die Ruhe und Natur unbezahlbar!

• Bernd u. Arite Alter 51-55
    Juli 2015

„Nicht weiter zu empfehlen”

Für einen Kurztrip in aller Abgeschiedenheit sicher zu empfehlen, wenn man es denn aufgrund zugewachsener Fassade, die das Hotelschild zeigt, findet. Bei aller liebe zur Natur waren wir über den Pflegezustand der gesamten Außenanlagen sehr enttäuscht. Alles war sehr ungepflegt, ob Pool der Sauna, der...

• Sabiene Alter 56-60
    Juni 2015

„Angehehmer Aufenthalt in schöner Natur”

Sehr schöne und ruhige Lage in der Natur. Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Gehobene Küche.

• Vivian Alter 41-45

„Fastenwandern 2015”

Ein herzliches, tolles Team in einem modernen Landhotel. Ich war in fast allen Punkten angenehm überrascht. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Roland Alter 51-55
    Mai 2015

„Verwöhnhotel + Natur pur”

Das Hotel liegt sehr abgeschieden in dem kleinen Dorf Luhme. Zum Auftanken, Wellnessen und Wandern ist man hier genau richtig. Im Umkehrschluss sind Einkaufmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsanbindung, Halli Galli etc eher nicht gegeben. Man ist um die Gäste sehr bemüht und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Wer...

• Mareen Alter 51-55

„Wochenende”

Ruhig gelegenes Hotel Mitten in der Natur. Service und Essen entsprachen unseren Vorstellungen. Es besteht die Möglichkeit für kleine Wanderungen um die Seen der Umgebung.

• Jochen Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Wir wollten uns zwei Tage Auszeit gönnen und wußten von einem früheren Aufenthalt, dass uns entspannende Ruhe, Wald und Wellness erwartet, sowie ein schmack-haftes Essen. Das alles fanden wir bestätigt, so dass wir feststellen können: das Niveau wurde gehalten. Danke

• Gabor Alter 46-50

„Relax Hotel”

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden sehr angenehm überrascht.Das Hotel liegt wie beschrieben im Wald an einem wunderschönen See, jenseits von jedem Lärm. Man kann wunderbar Relaxen und sich verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch eventuelle zusätzliche Gästewünsche...

• Konrad Alter 66-70
    April 2015

„So schön kann Urlaub sein!”

Unterkunft, Speisen und Service waren vorbildlich. Der Gast ist hier immer herzlich willkommen und fühlt sich wie ein König.

• Rene Alter 41-45

„Wunderschönes Ostern”

Der Aufendhalt im Hotel Birkenhain hat alle Erwartungen übertroffenSehr nettes Personal, hilfsbereit kompetendSchönes Zimmer Großer Wellnesbereich