Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
271
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness-und Landhotel Prinz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Noch nie im Urlaub so schlecht geschlafen”

    schöner Wellnessbereich, passables Essen, aber sehr schlechtes 2 Raum-Zimmer mit kleinem Dachfenster im Schlafbereich - bei Regen prasseln zudem über das überstehende Dach noch weitere einzelne Tropfen darauf, so dass an Schlaf nicht zu denken ist - bei Hitze kommt zuwenig Luft ins Zimmer, dafür aber...


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantikwochenende”

    Für alle die ein Romantisches Wochenende zu zweit suchen, ist dieses Hotel ein Geheimtipp.Romantikpaket unbedingt mit buchen. Der Wellnessbereich ist nicht gerade riesig, aber dafür sehr schön.


  • Karin und Leni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie im Paradies!”

    Ein sehr gut geführtes Familienhotel. Alles war so wie wir uns das vorgestellt haben. Der Empfang in unserer Romantik-Suite war fantastisch. Romantische Musik, Empfang mit Kerzenlicht und gekühlter Sekt. Einfach traumhaft. Vom Zimmer über das Essen und einem sehr freundlichen Personal in allen Bereichen...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „EIN TRAUM !!!”

    Liebe Familie Prinzwir hatten die Pauschale 14 in der Juniorsuite mit Verlängerungsnacht gebucht.Ein TRAUM.... es brannten überall Teelichter.... Frische Rosenblätter ... und die Bettdecke war zu einem Herz gefaltet... WOW... der Sekt war kalt und die Minibar gefüllt...DANKE wir haben vom 27.8. -30.8...


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in schöner Umgebung”

    Tolles Hotel mit Cabrio-Hallenbad. Freundlicher Service und tolles Essen. Das Hotel ist günstig gelegen. Man ist gleich in Salzburg.


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders das neu gebaute Cabrio-Hallenbad und der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Unser Exclusive-Doppelzimmer im Haupthaus war geräumig und im gemütlichen Landhausstil eingerichtet.Wir würden jederzeit wiederkommen!


  • Nina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren rundum zufrieden!”

    Ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung. Exzellenter Service und Küche, alles war sauber. Vorallem der gepflegte und vielfältige Wellnessbereich des Hotels bietet viel Raum für Ruhe und Entspannung. Die Zimmer waren mit allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber. Wir fühlten uns rundum...


  • Jens Ulf Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, jederzeit wieder...top Hotel!!!”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das familiengeführte Hotel der Familie Prinz ist immer wieder weiterzuempfehlen. Die Gastfreundlichkeit und der Service des gesamten Teams sind sehr gut.


  • Werner Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr saubere, gepflegte und großzügige Zimmer (z.b. Erker Suite)Nettes und hilfsbereites Personalgutes 4-Gänge Menü


  • Adrian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wellness und Entspannungsurlaub ”

    Besonders begeistert hat uns die Gastfreundlichkeit des gesamten Personals und die entspannte Atmosphäre im kompletten Hotelbereich! Auch sehr positiv war die Nähe zur Stadt Salzburg, wodurch immer wieder ein Abstecher zum bummeln oder shoppen möglich war!Auch durch die Küche konnte das Hotel Punkten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen