Schlecht

Bewertungen für Wellness und Ferienhotel Waldesruh

• Magdalena Alter 61-65

„nie wieder”

Zimmer sehr muffig und Spinnweben in den ecken an den Fliesen im Bad Mücken und das 8 Tage lang Haare am Boden Personal unfreundlich beim Frühstück bis zu 10 Min. warten auf Kaffee bei nachfrage sehr launische und lustlose Antwort oder man Kann kein Deutsch

• Wolfgang Saupp Alter 56-60

„Jederzeit wieder gerne, ein super Hotel”

sehr schönes Hotel in optimaler Lage, zu Fuß nur 10 Min. zum OrtskernHotel mit sehr schönem Wellnessbereich mit bequemen Liegen

• Rudolf Alter 66-70

„Erholsamer Urlaub in schönem Hotel”

Das Hotel liegt wunderbar eingebettet in die bayerische Landschaft am Ortsrand von Bodenmais, trotzdem sind das Zentrum und viele Versorgungseinrichtungen schnell zu erreichen. Die sauberen Doppelzimmer sind von ausreichender Größe und bieten neben dem modernen Bad einen großen Balkon mit herrlichem...

• 5 / 6

„TOP HOTEL zum Wandern - Erholen - und Städtetripp ”

Das Hotel hat 50 Zimmer sieht viel größer aus ist also kein großer Bunker , die Gäste werden zuvorkomment behandelt jeder Wunsch wird erfüllt. Hunde sind nicht nur erlaubt sondern WillkommenDas ganze Hotel ist sehr sauber

• Herwig und Sigrid Alter 61-65

„Tolles Hotel mit kleinen "Anstößen"!”

Ein tolles Hotel am Hang mit einem schönen Aussicht über Bodenmais und Umgebung. Große Zimmer mit Bad und Balkon wobei die Dusche nicht mehr Zeitgemäß ist, da man zum Duschen in die Badewanne steigen muß.

• C Hildebrandt Alter 31-35

„für alle Generationen empfehlenswert ”

Gemütliches Hotel mit guter Lage. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer ist großzügig und die putzfrauen hatten immer eine Kleinigkeit für unseren Sohn. Essen immer gut. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Lediglich das betteln des Haushundes fand ich nicht so gut. Für Kinder...

• Inka Alter 51-55

„Ein Hotel nach unserem Geschmack”

Wir waren von dem Hotel total begeistert. Super schönes Zimmer. Groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen großen Balkon mit einem tollen Ausblick. Vom Bademantel bis zur Badetasche mit Inhalt war alles vorhanden.Das Personal hat uns ebenfalls prima gefallen.Vom Zimmermädchen bis zur Chefin...

• Martina Alter 51-55

„Top Hotel”

Super ordentliches Hotel.Tolles Frühstück sehr zum empfehlen. Ruhige Lage perfekt zum Wandern. Schöne Zimmer.

• Gabriele Alter 46-50

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Alle waren sehr nett. Essen War einfach nur SUPER GUT. Jeder noch so außergewöhnliche Wunsch wird ERFÜLLT! !! Man fühlt sich wie Zuhause und kann sofort bei Ankunft ENTSPANNEN.

• Familie Senner Alter 36-40

„Toller Familienurlaub! Freundlichkeit Service TOP!”

Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, Wellness, Essen vom Buffet für Preisleistung TOPWir hatten ein großzügiges Zimmer in dem sogar für jeden ein Bademantel samt Badetücher mit Handtücher für Bade-Wellness Bereich vorhanden war.

Hotels in der Nähe von Wellness und Ferienhotel Waldesruh