Schlecht

Bewertungen für Wellness- & Spa-Hotel Beatus Merligen

• Barbara Alter 46-50

„immer wieder gerne”

Immer wieder gerne verbringe ich einige Tage im Beatus. In diesem Hotel fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt und macht das relaxen einfach. Das Abendessen ist fantastisch und wunderschön angerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bruno Alter 70 +

„Weitersagen ist angesagt”

Es waren herrliche Tage, das Wetter hat natürlich mitgespielt ! Wir gehen wieder nach dem Motto kurze Wege ! Oasen in der Nähe

• Toni Alter 61-65

„Jährlicher Familienausflug”

Schönes Hotel, gute Lage, freundliche Mitarbeiter Preis -Leistung ungenügend, dies ist auch der Grund, damit wir kein 2 Mal kommen! Nachtessen könnte besser sein! Ja und dann wäre noch der Direktor zu erwähnen.

• Wilhelm Alter 70 +

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Das Beatus ist eins der wenigen Hotels, in dem man sich um den Gast wirklich kümmert. Das Personal ist im algemeinen freudnlich und hilfsbereit und die Leitung führt das Haus in gekonnter Art. Hier kann sich jeder wohlfühlen und die Lebensbatterien auftanken und sich auf den nächsten Urlaub im Beatus...

• Claudia Alter 41-45

„Die traditionelle Perle am See in Merligen”

Ein wundervolles Hotel an bester Lage am Thunersee. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sogar via Schiff direkt bis vor die Türe. Ausgezeichnetes und freundliches Personal. Dienstleistung wird hier hochgehalten. Der Wellnessbereich für Hotelgäste ist klein aber fein. Der Soleaussen-Pool...

• Irma Alter 70 +

„Solbad im Freien mit traumhafter Aussicht”

Die Lage und alles drum und dran ist einmallig in der schweiz. Genau das richtige zum wohlfühlen. Muss man unbedingt erlebt haben.

• Jürg Alter 66-70

„schönes Seehotel”

Ausgezeichnete Lage, gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Schöne Zimmer, sehr gute Attraktionen in der Umgebung und gute Wandermöglichkeiten im Berner Oberland. Sehr positiv die Gratiskarte zur Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel. Leider keine Garagenplätze verfügbar.

• Andre Alter 66-70

„Wunderschöne Aussicht am Thunersee”

Wunderschön am Thunersee gelegen, schöne Zimmer, sehr gutes Essen.Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Kurt W. Weyermann Alter 70 +

„Für uns das Beste das wir kennen. ”

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Wir waren schon auf der ganzen Welt Hotelgäste, aber Gast sein im Beatus ist das Erlebnis das wir uns immer wieder einmal gönnen.

• Eleonore Alter 70 +

„Mein jährliches Auftanken”

Beatus gibt mir jedes Jahr die Möglichkeit, in einer paradiesischen Umgebung die Seele baumeln zu lassen. Allein der Blick vom Balkon über den See auf die herrliche Bergwelt ist die Reise wert. Und sehen Sie sich mal den Sternenhimmel bei Nacht an.