Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Sonata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter”

    Es gab kein Highlight es war sehr entteuschend Zimmer sehr altmodisch Betten bestanden aus zusammen geschraubten Platten ohne jegliche Verleidung


  • Alexander Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz ok”

    Abseits gelegen, aber trotzdem für einen kurzen Aufenhalt ganz in Ordnung. Das Frühstück ist zwar nicht besonders gut, aber das Zimmer ist ganz nett.


  • Jakob Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles super!”

    Das Hotel Sonata war wirklich ein super Hotel!!! Bis zum Stadtzentrum hatten wir nicht mal 25 Minuten zu Fuss. Das Personal war sehr freundlich und die Putzkraft sehr gut! Das Zimmer war immer sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis”

    Es ist ein kleineres Hotel, schon in die Jahre gekommen, ( 37 Zimmer) . Als Inklusivleistungen werden z.B. WiFi, Massagen und HP angeboten. Zur Gästestruktur gibt es nicht viel zu sagen, da das Hotel nur etwa zu 10 % belegt war.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes "Basislager" für Aktivurlaub (Natur/Kultur)”

    Kleines, gemütliches Hotel für einfache Ansprüche. Kein Fahrstuhl, aber angenehm kurze Wege im Haus.Zimmer mit modernen Möbeln, sehr sauber; täglich liebevoll aufgeräumt.Kleiner Wermutstropfen für Langschläfer : wenn Zimmer zur vielbefahrenen Straße nach Pilsen liegt (ab 5.30 Uhr zunehmender Verkehrslärm).Gesamtes...


  • Hans Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Autoreisende”

    Das Hotel ist klein und gemütlich, man fühlt sich zu Hause. Es liegt direkt an der Hauptstrasse, ist aber ruhig. Bewachter Parkplatz direkt gegenüber. Das Essen war reichlich und schmackhaft, das Personal freundlich. Sehr gut geeignet für kurzen Städtetrip.


  • Natascha Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel am Stadtrand”

    Einfaches Hotel am Stadtrand gelegen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber sauber. Restaurant ist gemütlich. Personal sehr nett. Hotel ist geeignet für Gäste, die kostengünstig übernachten möchten und keine hohen Ansprüche haben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1