Schlecht

Bewertungen für Wellness-Hotel Rössli

• Slivan Alter 26-30
    April 2016

„Unfreundlich und inkompetent”

Es war ein Welesstag mit schlechtem Nachgeschmack. Als wir ankamen wollte sich niemand so richtig Zeit nehmen uns zu erklären wo wir hin sollen, wo wir uns umziehen können und wo der Lunch den wir gebucht haben stattfindet. Erst die freundliche Kellnerin im Hotelrestaurant (in das wir fälschlicherweise...

• Barbara Alter 61-65

„Wellness Hotel mit Stil”

Sehr persönlich Ambiance, grosszügige Gastgeber, sehr freundliches Personal. Moderne und geschmackvolle Einrichtung, wunderbare Aussicht über den See und in die Bergwelt. Jederzeit gerne wieder!

• Nicole Alter 26-30
    Dezember 2015

„Das kann man sich sparen!”

Wir haben Silvester hier verbracht und ein Package gebucht für 2 Tage (über 1'100.-). Es war entäuschend und nicht im geringsten den Preis wert, eine Verschwendung der freien Tage. Wie wir am Schluss erfahren haben, hat das Hotel danach Betriebsferien und genauso fühlte man sich hier auch.- keinerlei...

• Rosmarie Alter 61-65

„Erholsamer Kurzaufenthalt”

Zuvorkommende Bedienung, wunderschönes, ruhiges Zimmer, grandiose Aussicht, erholsame Wellnessanlage, Grander-Wasser und ausgezeichnete Lage in der Nähe des Sees. Wir kommen wieder!

• Thomas Alter 70 +

„Gutes und freundliches Hotel”

Personal sehr gut, Zimmer sauber und geräumig, Lage (Weggis) hervorragend, Vierwaldstätterseeliegt zu Füssen. Sehr zufrieden

• Guido Alter 46-50

„Wochenend Ausflug”

Schönes Hotel an guter Lage in Weggis. Hatten ein sehr schöne Zimmer zum See hin. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, für jeden etwas dabei.

• Heidi Alter 56-60
    August 2015

„Anlage und der Service ist hervorragend”

Das Personal sowie die Bedienung ist ausserordentlich aufmerksam und sehr höflich: Das Hotel wie das Zimmer Mark-Twain haben mir sehr gut gefallen. Alles in allem war ich vollauf zufrieden. Ebenfalls war das Essen ausgezeichnet. Vielen Dank

• Xavier Alter 56-60

„Nicht Preisgerecht”

In der Preisklasse muss im Zimmer eine Minibar sein. Als Wellnesshotel sollte es auch einen Pool (keine Badewanne) anbieten. Ebenfalls sollte das Frühstückbuffet reichhaltiger sein.

• H.Ueli Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder”

Kurzer Urlaub von 3 Tagen.Aber was wir da erlebt haben, ist ein sehr guter Eindruck, fürs nächste mal.Wir kommen sicher wieder und länger.Danke Schön.

• Marianne Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Einige Zimmer sind bereits schön renoviert. Wir waren noch in einem, dass noch nicht renoviert wurde. Wellness-Bereich gut, geheizter Aussenpool, Massage-Angebot gut.

Hotels in der Nähe von Wellness-Hotel Rössli