Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel ProVita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlendes Hotel”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit großer gepflegter Außenanlage. Wellnesbereich sehr groß und gepflegt. Verpflegung sehr abwechslungsreich und ausreichend. Sehr gutes , freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen.


  • Ingo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir kommen 2016 nochmal”

    Hotel-Highlight ist die Vielzahl und Möglichkeiten der Anwendungen. Unangenehm ist die sanitären Lüftung des Bades nicht nach außen (Hauswand oder Dach) . Die Entlüftung erfolgt durch das Zimmer.


  • Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein echter Geheimtipp !!!”

    Das Hotel ProVita ist für mich nicht nur vomPreis/Leistungsverhältnis der absolute Tipp ! Schöne Zimmer und Sauberkeit sind gegeben, 70 Meter zu einem traumhaften Sandstrand, freundliches und zuvorkommendes Personal mit Deutschkenntnissen (wie eigentlich überall in Kolberg), eine frische, gesunde und...


  • Uwe Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbar”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal freundlich und gut deutschsprachig. Die Preise sind angemessen. Der Wellnesbereich großzügig.


  • Ute Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser geht es nicht”

    Ich habe eine 3 - wöchige Schlankheitskur in diesem Hotel absolviert.Die Lage ist erstklassik am wunderschönen Ostseestrand,Personal freundlich und kompetent,sehr gute Küche (trotz Diät) ,angenehmeAtmosphäre.Kann nur empfohlen werden!


  • Angelika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder”

    Es war eine erholsame Woche, wir kommen gern wieder. Alles war nach unseren Wünschen.Wir hatten auch noch schönes Wetter, einfach ideal.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht noch mal dorthin”

    Gepflegtes, sauberes Hotel mit ca. 99 Zimmer. Die im Zimmer ausliegende Hausordnung ( ja die gibt es !!) ist sehr lustig und erinnert eher an ein Schullandheim. Hier einige Beispiele: keine Möbel umstellen, Nachtruhe ab 22:00 Uhr, Besucher haben zu dieser Zeit das Hotel zu verlassen. Verstösse werden...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Hotel”

    Wir waren wie immer sehr Zufrieden .Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.Umgebung und Strand einfach Wunderbar.Personal,Essen und Zimmer Hervorragend.Massagen und Fittnesangebot einzigartig.Wir werden bald wieder Gast in diesem Haus sein.


  • Hannelore Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen sicher wieder - trotz langer Anreise”

    Top Preis-Leistungsverhältnis bei einer super Lage direkt am Strand. Hervorragendes Frühstücksbüfett und super Mittags- bzw. Abendbüfett.Bei Halbpension konnte die warme Mahlzeit wahlweise Mittags oder Abendseingenommen werden. Das überwiegend junge Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit....


  • HB Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir finden das Hotel gut! Die Lage ist perfekt! Service passt! Reinigungsservice /Zimmerservice sollte etwas sauberer arbeiten! Öffnungszeiten vom Pool sollte nicht nur an Feiertagen morgens geöffnet haben, sondern auch an normalen Werktagen, so dass man in Ruhe vor dem Frühstück schwimmen kann! Lecker,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellness Hotel ProVita