Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
31
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel am See”

    Die Lage am See ist sehr gut. Von dort aus kann man gut wandern. Das Service Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden wenn es eben ging, erfüllt. Ein kleiner Nachteil ist, dass durch die vielen Tagungsgäste(Themenessen) die Speisekarte der normalen Gäste zu wenig Auswahl besaß...


  • Marita Thesing Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub mit Hund”

    Sehr schön Gegend, sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, tolles Essen und Frühstück läst keine Wünsche offen.hier komme ich gerne immer wieder.


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut - aber Luft nach oben”

    Das Hotel liegt sehr romantisch am Hennesee. Handyempfang ist nicht gut (was aber auch mal gut tut 8-)) )Die Umgebung gibt viele Möglichkeiten um vom Arbeitsstress runterzukommen (Wandern um den Hennesee, Schiffahrt auf dem Hennesee etc.) Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet Was ich für ein...


  • Anita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnessurlaub”

    Service an der Rezeption hervorragend; Auskünfte über Verkehrsanbindung, Fahrpläne Entfernungen usw. immer zutreffend und präzise; keine Enttäuschungen, zur positives ist hier zu berichten!


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „40ter Hochzeitstag”

    Unser Highlight im Hotel war zweifellos unser Candellight-Dinner. Und hier möchte ich ganz besonders das Flank-Steak herausheben. Das ganze serviert im Wintergarten. Klasse!


  • Antje Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Lage, tolles Hotel”

    Das Hotel liegt wunderschön am See, umgeben von Bergen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super. Frühstücksauswahl reichlich. Das Zimmer ebenfalls sehr schön und sauber. Kleine Kritik: Dusche eng, keine Klimaanlage. Ausflugmöglichkeiten von hier aus große Auswahl. Fahrradverleih im Hotel, E-Bikes...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, Super erholsames Wochenedne”

    Das Hotel ist sehr schön. Wir wurden an der Rezeption super empfangen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Essen war lecker, allerdings wäre es schön, wenn man zum Abendessenbüffet mehr Zeit hätte. Um 20 Uhr ging es los und gegen 21:15 Uhr musste man fertig sein. Die Bar war sehr gemütlich und...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Top: Die Lage- Das Personal- Sauberkeit- einfach alles topGanz kleines Manko: Beim super leckeren Frühstück evtl. die ein oder andere kleine Abwechslung


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienwochenende”

    Akustik in der Kneipe war schlecht ,zu laut Freundlichkeit an der Rezeption, Verkauf von Schmuck


  • Helmuth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles TOP”

    Bei Ankunft wurden wir von einer Rezeptionistin sehr spröde empfangen.Ein nicht funktionierender Seifenspender wurde am Ankunftstag gleich reklamiert, es kam im Laufe des Nachmittags ein Haushandwerker, derAbhilfe versprach und den Austausch des TV-Geräts, das nur noch ein sehr dunkles Bild lieferte.Am...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Welcome Hotel Meschede/Hennesee