Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Welcome Hotel Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadtnahes Hotel”

    Wir hatten Fahrräder dabei und konnten vom Hotel aus Super die Stadt und Umland erkunden. Die Räder durften wir in der Garage abstellen. Nach einem guten Frühstück konnten wir gut gelaunt starten. Das junge Personal war sehr freundlich.


  • Willibert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Angenehmes Hotel, angenehmes Personal. Einige Gäste passen nichtins Haus/Hotel (Kleidung, Benehmen).Garagenplatz ist m.M. nach etwas überteuert.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit tollem Frühstück”

    Wer in die Innenstadt möchte, findet sicherlich näher gelegene Hotels, jedoch ist die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und die Straßenbahnhaltestelle liegt vor der Haustür. Highlight war das tolle Frühstücksbuffet und ein ansprechendes Badezimmer.


  • Luca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehm ”

    Tolles Hotel mit jungem, hilfsbereiten Personal. Super Anbindung zur Autobahn, ebenso gibt es eine Straßenbahn direkt vor der Tür mit der man in ca. 15 min in der Innenstadt ist. Besonders schön ist die Terasse am Bistro. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück lässt keine wünsche öffen...


  • Anne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kulinarische Köstlichkeiten”

    Super Hotel, moderne und stilvolle Einrichtung. Waren über ein Wochenende dort und ganz begeistert von der großen Auswahl und den leckeren Speisen am Frühstücksbuffet. Das Personal was freundlich und sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wiederkommen, das Hotel kann ich jedem empfehlen.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, einfache Anfahrt”

    Junges freundliches Team. Terrasse zum chillen am Abend mit leckeren Cocktails. Gute Lage, einfache Anfahrt.Zimmer sauber funktional mit Kaffeemaschine so kann man vor dem Frühstück kostenfrei schon mal ein Kaffee trinken.


  • André Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Tolles neues Hotel, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Straßenbahn direkt vor der Tür, nur fünf Minuten zur Messe und zum guten Start in den Tag ein super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Der nächste Aufwnthalt ist schon gebucht, einfach und direkt vor Ort ( per Tablet im Zimmer ).


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ”

    Mein Aufenthalt im Welcome Hotel Frankfurt war sehr angenehm. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen. Super tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Leckeres Essen auch am Abend im Bistro Melis in netter Atmosphäre. Ich hatte ein schönes, sauberes und helles Zimmer. Straßenbahn direkt...


  • Ludwig Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frankfurt war schön”

    Das Frühstück war unser Highlight, das Zimmer war gut, der Zimmerservice und die Sauberkeit super, nur die Matratze war übel für unsere Rücken. Wir hatten Bescheid gegeben das die Türklinke zum Bad locker sei, repariert wurde die Zimmertür die es nicht nötig hatte! Und danach nicht mehr richtig schloß!...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtetrip”

    Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist lobenswert. Die Freundlichkeit u Kompetenz der Mitarbeiter ist sehr gut. Komfort u Ausstattung sind sehr modern u zweckmäßig! Etwas negativ ist uns nur eine Angestellte beim Frühstück aufgefallen, die Dame, welche immer am Kalender u Kaffeekannenbereich stand, hat uns...