Schlecht

Bewertungen für WELCOME Hotel Darmstadt

• Christopher Alter 31-35

„Service Top!”

Sonst bin ich immer der Meinung, das Personal wird dafür bezahlt um freundlich zu sein, also erwarte ich guten service. Aber hier war ich wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist recht groß und dennoch schafft es das Team jeden Gast persönlich anzusprechen.

• Matthias Alter 51-55
    Januar 2016

„Zentral gelegenes ansprechendes Businesshotel”

Das Hotel ist unmittelbar zum zentralen Veranstaltungszentrum in Darmstadt gelegen und hat einen direkten Zugang. der Zustand der Zimmer ist gut, das Restaurant entsprechend der Kategorie zweckmäßig

• Katja Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nettes Hotel”

Ich war 3 Tage in der Stadt, aus geschäftlichen Gründen. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, Frühstück und Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gut und zentral”

Das Hotel liegt praktisch zentral im Zentrum Darmstadts. Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Es bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles scheint sehr frisch zu sein und ist geschmacklich sehr gut.

• Horst Alter 41-45

„Verbesserung: Garageninfo”

Alles war excellent, nur auf auf die Frage nach einer Garage unter dem Hotel wurden wir auf die öffentliche Garage hingewiesen. Von unseren Freunden erfuhren wir dann, dass man mit dem Auto unten bis an den Fahrstuhl fahren könne. Den Eingang dazu haben wir aber nicht gefunden. Für unseren nächsten Besuch...

• Stefan Alter 36-40

„Alles TOP!”

Eine Übernachtung als Geschäftsreise - es gab keinerlei Sachen zu beanstanden! Hab mich sehr wohl gefühlt - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• Gabriele Alter 61-65

„Innenstadt Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Darmstädter Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zum Herrengarten. Hotel und Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Blick zum Herrengarten gelegen. Allerdings ist der Service schlecht und das Buffet oft leer. MitarbeiterInnen...

• Patricia Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel für Privat und Geschäft”

Im Rahmen einer Geschäftsreise hatte ich die Möglichkeit in diesem Hotel zu wohnen.Es ist sehr gross hat aber dennoch einen guten Service.Die Lage ist sehr zentral und eine grosse Tiefgarage ist vorhanden. Wellnees ist vorhanden, leider fehlte mir die Zeit es zu testen.Essen und trinken im Hotel waren...

• Albert Alter 46-50

„Gutes Geschäftshotel”

Ich war nur für eine Übernachtung im Welcome Hotel Darmstadt - doch es hat sich wirklich gelohnt dieses Hotel zu wählen - alles hat sehr gut gepasst.

• Holger Alter 46-50
    November 2015

„Zentral gelegen mit hohem Niveau”

Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel in zentraler Lage, umfangreiches Frühstück, kleiner Fitnessraum mit Ausblick auf den Stadtkern