Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinhotel Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzaufenthalt ”

    Wir haben bei Lidl einen Kurzaufenthalt im Platz mit 3 Übernachtungen gebucht und können es gerne weiterempfehlen .Die Halbpension war sehr lecker und ein besonderes Lob an die Küche !!


  • Heidi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren sehr schöne Tage. Wir kommen wieder”

    Wir waren von den absolut freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern überrascht. Auch die Gastronimie ist sehr zu empfehlen. Unbedingt mal im Hotel auch das Essen probieren, lohnt sich auf jeden Fall


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und unproblematisch, die Umgebung ist sehr schön und das Restaurant ist einfach der Hammer. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden sicher wiederkommen.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Auszeit”

    Wir waren 3 Tage im Weinhotel obwohl das Restaurant geschlossen war kam die Köchin extra um für uns zu kochen das essen war Super lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt ganz tolle Gastgeber . Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen einfach alles perfekt da kann mancher Hotelier sich ne Scheibe dran...


  • Irmgard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Weinhotel mit Restaurant”

    Lage in hübschem Weinort nahe der Mosel. Wir wohnten im alten Teil des Hauses. Zimmer groß und sauber. Möbel ok, aber alles sehr altmodisch. Fernseher vorsintflutlich. Bad klein, alles aber sehr sauber. Sehr gutes, leckeres Frühstück.


  • Joachim Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel; Restaurant unterbesetzt”

    Idylisch zw. Weinbergen und Kirche gelegenes Hotel mit großzügigen und sauberen Zimmern. Personal war sehr freundlich und auch der mitgenommen Wein war übrigens klasse. Missfallen hat uns ein wohl seit Wochen defekter Duschkopf (aufgeplatzt) und eine undichte weil verzogene Duschkabine (der Putzfrau...


  • Ursula Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Wir sind sehr nett empfangen worden (Glas leckerer Weißwein als Willkommensdrink). Zimmer sehr sauber, auch das Bad tadellos. Zwar hatten wir im Untergeschoss keinen sehr schönen Ausblick, das war aber nicht schlimm.Sehr freundliches und herzliches Personal. An- und Abreise kein Problem. Gutes Frühstück....


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht zu empfehlen. ”

    Wir hatten ein Zimmer neben dem Hotel im Gästehaus "Winzerhaus". Die Zimmereinrichtung sah zusammengewürfelt aus und war schon sehr abgewohnt. Der Kleiderschrank sah aus wie vom Sperrmüll, die Kleiderstange war ein Kupferwasserrohr. Die ganze Einrichtung war sehr ungemütlich. Der alte Röhrrenfernseher...


  • Volker Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in den Moselbergen”

    Das Hotel eignet sich für einen Wochenendaufenthalt. Das Auschecken war eine Katastrophe. Der Umgang mit dem Computer war dem Bediensteten sehr fremd. Es gelang nicht eine Rechnung auszudrucken. Das Zimmer war groß, aber etwas spartanisch eingerichtet. Dadurch war es hellhörig. Auf dem Zimmer befanden...


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztripp Familienwochenende”

    Sehr schönes Hotel nette Leute und sehr leckeres Essen, wir werden bestimmt wiederkommen. Ankommen und Wohlfühlen. Danke