Bewertungen für Weinhotel Johann Tullius

• Heike Alter 46-50
    August 2013

„Ein tolles Wochenende auf dem Weingut”

Haben im August ein tolles sonniges Wochenende auf dem Weingut verbracht.Die Lage, die Gegend gefiel uns gut.Sind freundlich empfangen worden. Der Service war freundlich,herzlich und kompetent. Unsere Wuensche erfüllt. Die Weinproben waren für uns ein Erlebnis. Ausführlich erklärt und vielseitig, konnten...

• Jürgen Alter 56-60
    August 2013

„Besser nicht”

Immobilie gut und schön, Das Buffet ist lächerlich und hat mit den Fotos überhaupt nichts zu tun.Servicepersonal ist nicht vorhanden,die Küche wird von Hilfskräften gemacht.Der Anspruch der Gastgeber an die Gäste ist sehr hoch, die Erfüllung durch die Gastgeber eher sehr niedrig.

• Eric Alter 66-70
    Juli 2013

„Noch Luft nach oben”

Wir kamen in einer kleinen Gruppe um ein paar Tage an der Nahe auszuspannnen. Wir wohnten direkt im Haupthaus. Die Zimmer waren nicht besonders groß. 2 Paare wollten gleich umziehen, da die Zimmer nicht ganz in Ordnung waren: klemmende Schränke, Sauberkeit, Verkehrslärm. Die Zimmer könnten mal renoviert...

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2013

„Super Weinreise”

Wir waren 4 Tage zur Weinreise auf dem Winzerhof. Das Personal ist zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Essen ist abwechslungsreich und es hat uns an nichts gefehlt. Preis Leistung ist gut, können es nur weiterempfehlen.

• Uli Alter 61-65
    Juni 2013

„Erholung pur auf dem Weingut Johann Tullius”

Besser können wir uns einen Aufenthalt an der Nahe nicht vorstellen! Am Abend in gediegener Atmosphäre ausgezeichnete Weine genießen und am Morgen durch die Weinberge wandern - das hat einen besonderen Erholungswert!

„Hochzeitsfeier”

War als Hochzeitsgast 2 Tage in diesem Rustikalen Hotel und war sehr zufrieden mit allem.Alle Extrawünsche wurden so weit es ging sofort und mit höchster Zufriedenheit erfüllt.

• Hella Alter 36-40
    Mai 2013

„Nur zu empfehlen, ein kleines Highlight.”

Wir haben eine kleine Weinreise gemacht, mit Weinprobe (rot, weiß). Es war wiedermal wunderschön. Die Atmosphäre läd einfach zum Entspannen ein. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen. (Beim letzten Besuch hatten wir unsere Tochter mit. Da war sie 6 J.)Die Speisen am Buffet sind auswahlreich und sehr...

• Torsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Kunden sind der Geschäftsleitung egal”

Wir bezeichneten uns als Stammkunden (seit 13 Jahren Kunde) und waren schon viele male bei Johann Tullius zu Gast. Bei unseren letzten Weinreise waren wir zu 5Paaren auf dem Hof und genossen eine schöne Weinprobe. Nach dem Essen bestellten wir verschiedene Weine. Wir waren von den Preisen etwas überrascht,...

• Markus Alter 41-45

„Nie wieder”

Da es dem Hausherr oder besser Herrin nicht gefallen hat das wir an einem Abend auf einem Nachbarhof Wein getrunken haben,mussten wir am nächsten Tag die Zimmer räumen und den Hof verlassen.Nie wieder. So etwas habe ich noch nie erlebt.Preise"zu fairen Winzerpreisen" absolut überzogen in der Gastwirtschaft....

• Karin Alter 26-30
    März 2013

„4 Tage Osterreise 2013”

Inzwischen unser 4. Mal bei der Familie Tullius, dieses Mal zu Ostern mit "Eiersuche" im Weinberg und Brunch. Wie zu erwarten wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wieder hervorragende Weine und sehr gutes Essen sowie ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Dieses Mal haben wir uns von...

Hotels in der Nähe von Weinhotel Johann Tullius

Beliebte Hotels in Bad Sobernheim