Schlecht

Bewertungen für Weinhaus Kolb

• Axel Alter 51-55
    Oktober 2014

„Katastrophale Destination”

So eine Katastrophe habe ich erst das zweite Mal erlebt. Wie meine Vorbeurteiler diesem Weinhaus teilweise ein gutes Zeugnis aussprechen können, ist für mich sehr rätselhaft und auch traurig. Im Zimmer haben wir uns Strümpfe angezogen, weil wir die Badelatschen vergessen hatten. Die Toilette eine Katastrophe,...

• Rita Alter 51-55
    April 2014

„Drei schöne Tage”

Drei schöne Urlaubstage in einem guten Hotel. Hervorragendes Früstück und Abendessen. Bedienung und Service nett und freundlich.

• Andreas Alter 46-50
    August 2012

„Zum Übernachten ok, Essen katastrophal”

Wir hatten nur eine Übernachtung dort geplant.Das Zimmer ist ok, das TV-Gerät viel zu klein und nicht mehr zeitgemäß.Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise wurde modernisiert.Eigener Wein wird kaum noch angeboten...Das Essen ist eine einzige Katastrophe.Jede Pommesbude ist besser.Alles kommt...

• Nadine Alter 26-30
    August 2012

„Wir fühlten uns super wohl”

Uns hat das Hotel toll gefallen,wir waren eine Nacht da und wir fühlten uns von anfang an wohl dort.Nettes,freundliches personal,die Zimmer waren sauber und ordentlich mit einem schönen grossen balkon.Essen und trinken hat uns auch toll geschmeckt.wir würden es aufjedenfall wieder buchen,weil es uns...

• Bea Alter 26-30
    September 2009

„Schönes und sauberes Hotel an der Mosel”

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines Hotel in Familienbetrieb mit ca. 20 Zimmern. Das Hotel allgemein als auch die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß.

• Doris Alter 51-55
    Juni 2008

„Auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

Es ist ein kleines nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Preis und Angebot stimmen überein.

• Jörg Alter 36-40
    Mai 2008

„Sehr freundlich, sauber und wirklich zu empfehlen”

Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Also keine Luxusherberge mit Portier und Zimmerbutler erwarten. Es wird Übernachtung mit Frühstück und mit Halbpension angeboten. Es waren überwiegend deutsche Gäste da.

• Anna Mara Alter 41-45
    Mai 2008

„Sehr zu empfehlen fühlten uns wie zu Hause”

Waren sehr zufrieden fühlten wie zu Hause, empfehlen es gerne weiter. Alle sehr gastfreundlich, ein ausgesprochenes Lob an Kellner!!! Die Oberberger (Gummersbach)

• Waltraud Alter 51-55
    September 2007

„Keine Hilfsbereitschaft”

Wir waren mit 6 Personen (alles Damen im Alter von 40-70 Jahren) für ein Wochenende im Weinhaus Kolb Bruttig Fankel untergebracht. Die Zimmer usw. waren vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht. Es wurden für 6 Personen 4 Scheiben Wurst und genauso viel Käsescheiben vorgehalten....