Schlecht

Bewertungen für Weinhaus Berg

• Lothar Alter 56-60

„DRUBA”

Die Erwartung wurde in vollem Umfang erfüllt.Zimmer, Essen ( Frühstück und Abendessen ) und der Sevice waren prima.Wir werden wieder kommen.

• Martina Alter 51-55

„Ein Wochenende zum genießen !”

Es war ,wie schon viele Jahre vorher , ein super Wochenende. Super Gastgeber , tolles Essen und eine große Weinauswahl. Die Zimmer top, mit Blick auf die Mosel.

• Heinz Alter 70 +
    April 2016

„eine Woche mit Freunden”

Nachdem wir jetzt das 16.mal im Weinhaus Berg warenkönnen wir nur gutes berichten.Die Familie ist sehr freundlich.Die Tochter Christina ist eine BereicherungDas gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit..

• Rudi Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Einfach Klasse .Personl war freundlich und zuvorkommend Hotelleitung erfüllt jeden Wunsch.Zimmer gut. Essen spitze.

• Ulrike Alter 46-50

„Moselzufriedenheit vom Feinsten”

Modernes, freundliches Landhotel mit persönlicher Note, Tipps vom Chef bzgl. Aktionen und Angebote der Region,Gehobene aber bezahlbare Speisen und Getränke undSuper Hintergrundmusik zu jeder Tageszeit!Wer hier nicht war, hat an der Mosel etwas Gutes verpasst!

• Harald Alter 56-60
    November 2015

„Sehr sauber und sehr freundlich”

Bezüglich unseres Kurzurlaubs an der Mosel erfuhren wir im Weinhaus Berg eine überaus freundliche Bewirtung. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und ausgewogen. Die Lage des Gasthauses an der Mosel in Bremm ist top.

• Peter Alter 56-60
    November 2015

„Mit dem Charme der 70er Jahre”

Als Zwischenstopp für Radfahrer geeignet, Der Ort Bremm bietet keine besonderen Attraktionen ist abgelegen und sehr still.

• Dieter Alter 70 +
    Oktober 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Wir verbrachten hier im Weinhaus Berg zum wiederholten Male ein sehr schönes, erholsames langes Wanderwochenende bei insgesamt bester Betreuung.

• josef Alter 70 +

„eheleute kaiser 52351 düren”

seit ca. 15 jahren ein kurzurlaub im weinhaus berg gehört zum jahresverlauf.freundliches personal,gutes essen saubere zimmer und famieläre wirtsleute .was will man mehr.

• Burkhard & Martina Alter 56-60

„Wir werden wieder kommen”

Wir waren das zweite Mal im Weinhaus Berg und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, es stimmt einfach alles, danke nochmal dafür.,, Wir kommen wieder " Fam. A.