Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Water Planet Hotel & Aquapark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Idaver Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Normal preis kein Wert ”

    Wir Haben eine Suite Gebucht Und Haben einen Doppelzimmer Mit 15 Quadrat Meter Bekommen in denen einfach 2 Stellbette im Wohnzimmer aufgestellt worden sind. Klima defekt.Nicht Weiter Zur Empfehlen. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei dieser Hotel war bis jetzt der Schlechteste. Kein Strand nur...


  • Fatih Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Hotel sondern ein Kindergarten”

    Ich bin an meinem geburtstag hier eingetroffen am 26.06. Bin immer noch hier bis zum 2.7 null service keine glückwünsche nichts meine koffer musste ich selber ins hotelzimmer tragen bin angekommen erstmal 1 stunde gewartet bis mein zimmer fertig war dann die krönung kein meerblick kein poolblick ich...


  • Bruno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außergewöhnlich angenehmes Klima im ganzen Hause”

    komfortabel, direkt am Meer gelegen und gut erschlossen mit ÖV


  • Sibylle Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfort, freundliche Bedienung, super Reception”

    Sehr guter Komfort, freundliche Bedienung, ein Engel an der Reception - Frau Atakol hilft mit grossem Fachwissen. Herzlichen Dank!


  • Nora Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sommerhotel für junge Leute”

    riesiges Hotel mit großer PoolanlageWifi funktioniert gelegentlichAlle Nationalitäten jeden Alters


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als "Lückenfüller" dem Preis angemessen”

    Das Hotel war soweit o.K.Jedoch die Zufahrt zum Hotel ist nicht gerade ein Eyecatcher. Der erste Eindruck ist dann eben nicht gerade gut. Mit diesen Gedanken sind wir dann auch ins Hotel gegangen. Dann kams wies kommen mußte. Nach dem Einchecken wies man uns den falschen Fahrstuhl zu. (Trakt links und...


  • Win Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ist ok, aber nicht für jeden geeignet”

    Das Hotel hat etwa 200 Zimmer und war im Winter bei Weitem nicht ausgelastet. Das Personal war bemüht freundlich zu sein, sprach aber überwiegend kein Deutsch oder Englisch. An der Rezeption war dafür immer eine englischsprachige Person. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich, inklusive Handtuchwechsel...


  • Dirk Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4* ”

    würde sage es muß mal renoviert werden.rezeption sprach wirklich nur TR,GB,RUS...kaum deutsch bis auf die mangerin.DE-Reiseleitung Fehlanzeige...betraf 1 2 fly(tui)


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für junge Familien”

    Kein schlechtes Hotel, Zimmer schön, Essen gut, leider kein Sandstrand.Hotel ist empfelenswert für junge Familien mit Kinder.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub”

    Toller kurzweiliger Urlaub. Sehr guter gehobener Wellnessbereich mit tollen Angeboten.Außenanlagen top. Personall sehr freundlich und hilfsbereit.Riesen Basar in unmittelbarer Nähe. Toller Zugang zum Meer(Fahrstuhl)Zu viele Russen etc.