Schlecht

Bewertungen für Washington Court Hotel

• Tobster90 Alter 19-25

„Feiges, verantwortungsloses Hotel !!!”

Sehr großes Hotel. Große Lobby.

• Silke Alter 46-50
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel besticht durch seine Lage. Man ist in 5 bis 10 Minuten Spaziergang am Capitol und in der gleichen Zeit am Bahnhof Union Station. Das Zimmer war sauber und von ausreichender Größe. Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, aber vielleicht hatten wir gerade Pech.

• Dirk Alter 41-45
    August 2015

„Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage”

Wir waren sehr angetan vom Hotel. Es ist fußläufig zur Union Station (Bahnhof) und zum Capitol. Alle weitern Sehenswürdigkeiten entlang der Mall sind gut zu erreichen, wobei man schon gut zu Fuß sein sollte. Das Hotel hat recht große, saubere Zimmer und eine schöne Lobby. Personal war nicht übermäßig...

• Petra Alter 31-35
    April 2014

„Sehr zu empfehlen”

Ein tolles Hotel in direkter Nähe zum Capitol. Wer mit dem Auto anreist muss sich jedoch mit hohen Parkgebühren anfreunden. Eine Alternative wäre die Anreise mit dem Zug bis zur Union Station. Diese befindet sich ganz in der Nähe.

• Michaela Alter 19-25
    März 2014

„Super Hotel in Washington D.C.”

Sehr schönes Hotel in Washington. Zur Union Station ist es nur ein Katzensprung. Dort starten auch viele Sightseeing Bustouren durch Washington. Das Essensangebot des Restaurants hatten wir nicht getestet. Leider gab es keinen Safe im Hotelzimmer.

• Christopher Alter 26-30
    März 2014

„Top Hotel, Top Preis”

top Hotel im Regierungsbezirk von Washington. Das Hotel hat uns von allen auf unserem USA Trip am besten gefallen. DIe Einrichtung des Hotels ist sehr ansprechend und nobel. Lage wta 300 Meter von der Union Station.

• Birgit Alter 41-45
    August 2012

„Gutes Hotel für Trip nach Washington ”

Gutes Hotel für Washington mit für uns gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir mit dem Zug angereist sind, war für uns die Lage unweit vom Bahnhof sehr gut. Trotzdem war es eine eher ruhige Gegend.

• Sabrina Alter 26-30
    August 2012

„Ein Hotel mit Stil”

Das Hotel verfügt über eine tolle Empfangshalle, gläsernen Fahrstühlen und einer Innenhof-Frühstücksterrasse. Es verfügt über 16 Stockwerke und bietet einen Getränkeautomaten mit gekühlten Getränkedosen (Cola und Co) für gerade mal 1$. Die Eiswürfel dazu gibts gratis.

• Markus Alter 26-30
    Dezember 2010

„Gute Lage und eine schöne Aussicht auf das Capitol”

Kingsize Betten, großes Bad sind absolute Vorzüge des Hotels. Preis Leistung Top. Lage war super, aus dem 13ten Stock konnten wir das Kapitol sehen. Das Personal war sehr freundlich und war uns immer stets behilflich. Obwohl man direkt neben einer stark befahrenen Straße wohnt dämmen die Fenster super...