Schlecht

Bewertungen für Wanderhotel Tuxertal

• Hans Alter 70 +

„Wir waren zum 7. mal im Hotel und immer sehr zufr”

Wir waren gerade zum 7. mal im Hotel Tuxertal, einmal mit Kindern und Enkeln, zusammen 9 Personen.Wir alle waren sehr, sehr zufrieden. Alles war sehr gut, das Haus, die Zimmer, das freundliche Personal,die geführten Wanderungen, das Hallenbad mit Sauna und natürlich das Essen.

• Winfried Alter 51-55

„Schönes landestypisches hotel”

Sehr schönes hotel. Bei der Anreise wird der Gast nach Allergien für das Essen gefragt. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. die Wellsnesslandschaft ist zu empfehlen. Die geführten Wanderungen sind sehr schön, aber teilweise auch eine Herausforderung.

• Uta Alter 51-55

„Wandern mit Genuss”

Ein perfektes Wanderhotel für Genuss- und sportliche Wanderer! Gut Frühstücken, um 9 Uhr startet das abwechslungsreiche Wanderprogramm, nachmittags eine leckere Jause und danach im Wellnessbereich relaxen. Der krönende Abschluss ist das Menü am Abend. Was will man mehr im Urlaub!?

• Beat Alter 51-55

„Super Hotel für einen Wanderurlaub mit Top Küche.”

Mein Wanderurlaub war ein super Erfolg. Schöne Zimmer und gute Küche mit genialem Frühstück waren genial. Nur vom Besten beim Service bis Schuhputzdienst und Betreuung an der Reception. Ich kann das Hotel so wie ich das erlebt habe einfach nur weiter empfehlen.

• Siegfried Alter 66-70

„Wohlfühlhotel von der ersten bis zur letzten Minut”

Service, Empfang, Küche, Zimmerausstattung Restaurant, Bad und Lage des Hotels hervorragend.Ein familiär geführtes Hotel

• Klaus Alter 56-60
    April 2016

„Super-Hotel für Familien zum Skifahrn und Wandern”

Familiäre Atmosphäre - exzellente Gastronomie - alle Zimmer renoviert - dreimal in der Woche Skiguide - täglich drei geführte Wanderführungen - schönes Sauna (2 + Dampfbad) und Hallenbad

• Wilhelm Alter 46-50

„Super Hotel, kann man nur weiterempfehlen”

Wir waren für 1 Woche Skiurlaub da, das Zimmer war super groß, alles neu, das Essen war sehr gut, die freundlichkeit des ganzen Personals war hervorragend, kann man nur weiterempfehlen, sehr gute Lage neben Skilift, ideal

• Gregor Alter 56-60

„Es war ein Knaller Hotel der supper klasse,und in ”

diesem Hotel immer wiederdas Familien Hotel,ist ein mußdas Frühstück,und das Abend Essen immer frisch und leckerder wellnes ist eine Klasseund die freundlich keitdie sehle von Anni die Chefin,eine sehr sehr nette Dammemacht weiter soDankeIda,Frank,Gregor

• Heiko Alter 70 +

„Klassehotel für Winter und Sommer”

Wir kommen schon viele Jahre hierher, es hat sich immer weiter entwickelt, wir haben uns immer wohlgefühlt. Ein Familienbetrieb.

• Dieter Alter 56-60

„Top-Hotel in sehr guter Lage”

Ausgezeichnete Küche, hervorragender Service, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Ausstattung der Zimmer, perfekte Sauberkeit und Hygiene, großzügiger Speisesaal, gemütlicher Barbereich mit Stüberl, sehr schöne Wellness-Landschaft mit Schwimmbad, Sauna und mehr, geführte Ski-Touren...