Schlecht

Bewertungen für Wanderhotel Bühelwirt

• Nicole Alter 46-50

„Liebevoll geführtes Haus mit super Küche”

Uns wurde das Hotel empfohlen und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist top für Wanderungen und Erholung in der Natur. Die ganzen Mitarbeiter und die Familie N. H. sind super nett und sehr zuvorkommend. Die Küche sehr abwechslungsreich mit Südtiroler Spezialitäten. Immer sehr schön angerichtete...

• Flori und Werner Alter 56-60

„Sehr schöner Wanderurlaub mit sehr gutem Service”

Für Wanderurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet. Wir haben wunderschöne Urlaubstage da verbracht.Das Gastgeberpaar und Personal waren immer sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Ahrntal ist eine sehr schöne Gegend, ein Wanderparadies. Wir waren sehr zufrieden.

• Florentin Charles Alter 70 +
    Juni 2015

„29 äusserst zufrieden Gäste während zwei Wochen”

Das Wanderhotel Bühelwirt ist hervorragend. Die Zimmer sind genügend groß, unseres Badezimmer war jedoch klein.Dss WIfi war am Zimmer etwas zu schwach. Frühstuck (Buffet) und die Mahlzeiten waren äusserst gepflegt, sehr abwechslungsreich und absolut herrlich. Die Service ist vorzüglich

• Jörg Alter 51-55
    September 2014

„Sehr schönes Wanderhotel im Ahrntal”

Ein sehr schönes Wanderhotel im Ahrntal mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war ausgesprochen gut und vielfältig. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

• Peter Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Hotel mit "Zimmerschwäche"”

Sehr schön gelegenes Wanderhotel im hinteren Teil des Ahrntals. Viele Möglichkeiten direkt vom Hotel aus das gut beschilderte Wandergebiet zu erklimmen.

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr guter Mittelpunkt für Wanderungen ins Ahrntal”

Wir haben das Hotel als Mittelpunkt für Wanderungen ins Ahrntal gewählt. Dafür ist es sehr gut geeignet. Die große Kompetenz des Gastgebers hilft geeignete Ziel zu finden. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, es gibt ein sehr schönes Salat-Buffet. Uns hat nichts gefehlt und wir können das Hotel jederzeit...

• Volkmar Alter 56-60
    Juni 2014

„Ausgezeichnete Küche, beste Lage für Wanderungen”

Als Ausgangspukt für Wanderungen und Trekkingtouren im Tauferer Ahrntal ist das Hotel sehr gut geeignet. Das Frühstücksbuffet sowie die 4-Gänge-Memüs am Abend (Halbpension) waren von großer Ideenvielfalt geprägt und von ausgezeichneter Qualität. Wir fühlten uns während unseres 1-wöchigen Aufenthalts...

• Claudia Alter 46-50

„Oben am Berg”

Oben am Berg liegt ein gemütliches und familiäres Hotel mit hohem Erholungsfaktor, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen u.a. AktivitätenSehr nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche.

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2014

„Herzliches familiäres Wanderhotel! Einfach toll!”

Wir haben uns so sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, einfach toll!!! Egal ob das freundliche Telefonat bei der Reservierung, den netten Empfang, die familiäre Armosphäre, das leckere Frühstücksbuffet, das geniale 3-Gang-Menü am Abend, geniales Salatbuffett inkl. riesiger Kinderspeisekarte, die tollen...

• Justus Alter 31-35
    Februar 2014

„Auch für Schulklassen absolut empfehlenswert”

Wir waren mit einer Schulklasse der Jahrgangstufe 8 und insgesamt 30 Schülern zu Gast im Bühelwirt und wir würden jederzeit wiederkommen und die Gastfreundschaft sowie das ausgezeichnete Essen und den netten Service wieder in Anspruch nehmen.Absolut empfehlenswerte Unterkunft in schöner Lage.

Hotels in der Nähe von Wanderhotel Bühelwirt