Schlecht

Bewertungen für Wander- & Landhotel Kanzler

• Rico Alter 46-50

„Urlaub beim Kanzler”

Schönes familiengeführtes Hotel, Ideal für Langlauf im Winter und Wandern im Sommer und Herbst.Kann man nur empfehlen.

• Andrea Alter 51-55

„Grandiose Wander/Wellnesswoche”

Es war wieder grandios im Wander/Wellnesshotel Kanzler. Die Mischung aus tollen Wanderungen ( Norbert sei Dank :-) ) und Verwöhnprogramm pur mit Sauna , Wellness und kulinarischen Genüssen der Spitzenklasse hat mich einmal mehr überzeugt. Ich komme gern wieder.Andrea aus Sachsen

• Hermann Alter 56-60
    Januar 2016

„Wenn zum Kulm, dann ins Hotel Kanzler”

Ein sehr gemütliches und sauberes Hotel, sehr gute und abwechslungsreiche Küche plus super Mehlspeisen, sympathische Junior-Chefs und Senior-Chefs, aufmerksames und freundliches Personal und nur 1,5 km zurSkiflugschanze. - Wir kommen sicher wieder !

„Perfektes Hotel für eine Wanderwoche”

Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck und ist mit ca. 25 Zimmern ausgestattet.

• Ingrid Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel für Wanderungen”

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Mehlspeisen vom Feinsten und tollen Wanderungen mit Bergwanderführer Norbert Kasper. Meist sind wir bei einer kleinen Almhütte, abseits von den "Massenwanderwegen", eingekehrt, war wirklich traumhaft, schöner Wanderurlaub

• Heidrun Alter 41-45
    Juli 2015

„Top Gastronomie”

Gepflegtes Hotel im steirischen Salzkammergut. Wird in erster Linie offensichtlich von Wanderern gebucht. Gastronomie sehr gut, WIFI sehr schwach.

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2015

„Wandern und Wellness erstklassisch vereint - danke”

Ich habe mich im Wander- und Wellnesshotel sehr wohl gefühlt.Die familiäre Atmosphäre, das erstklassische Essen, der Wellnessbereich - einfach super !!!Die Krönung meines Urlaubs waren die tollen Wanderungen mit Ernie und Norbert - Diese beiden sind ein richtiger Glücksgriff :-))) . Norbert sei Dank...

• Jens Alter 51-55
    Juni 2015

„Wanderhotel mit tollen Ausflugszielen”

Für Wanderer, die eine familiäre Atmosphäre mögen und Dinge sehen und erleben möchten, die der Normaltourist nicht sieht, ist dieses Hotel mit seinen geführten Wanderungen sehr zu empfehlen. Dabei kommen auch sportliche nicht zu kurz.

• Konrad Alter 66-70
    Februar 2015

„Sehr gut familiär geführtes Hotel”

Wir haben uns - wie all die Jahre zuvor - rund um wohl gefühlt. Dem Feinschmecker bleibt auch kein Wunsch offen. Die Bedienung ist erstklassig. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

• Melanie Alter 26-30
    August 2014

„Besser geht´s nicht”

Essen wahnsinnig gut, Abweichungen von der Speisekarte immer möglich - Frau Kanzler selber kümmert sich darum. Zimmer schöner Österreichischer Standard. Die Lage bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Wander- & Landhotel Kanzler