Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Zollernblick

• Uwe Alter 56-60

„Hochzeit”

Wir waren zur Hochzeit bei Ihnen zu Gast. Essen und der Service waren ausgezeichnet, leider war das Zimmer nicht behindertengerecht. Die behindertentoilette an der Rezeption und die Rampe zum Eingang ist toll. würde mich freuen, wenn Sie bei einem Umbau einige Zimmer "rollstuhlgerecht" planen könnten....

• Johannes Alter 46-50

„Perfekt für eine kurze (oder auch längere) Auszeit”

Traumhafte Lage, grosses helles Zimmer mit Balkon und Aussicht, sehr gutes Essen und schönes Frühstück.

• Mingus Alter 26-30
    April 2016

„Hotel in wunderbarer Lage mit nettem Personal”

Die Lage und Umgebung ist einfach wunderschön, Das Personal und der Umgang mit den Gästen ist vorzüglich und verdient nicht ein Wort Kritik. leider gab es keine Badewanne auf dem Zimmer

• Markus Alter 41-45
    April 2016

„Preis-Leistungsverhältnis nur knapp angemessen”

Alles in allem ein eher durchschnittliches Hotel, das vor allem mit seiner ruhigen Lage und gutem Personal punktet.

• Adelheid Alter 46-50

„Kurzurlaub mit Stil !”

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und geräumig. Das Haus ist schön renoviert, der Schwarzwaldstil beibehalten.Die Lage ist absolut klasse, toller Blick!

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2016

„Da ist noch Luft nach oben”

Zimmer sehr sauber; Essen mäßig ; Tagungsraum im Keller und dunkel mit kleinen Fenstern. Service OK.

• kate Alter 41-45
    Januar 2016

„Haben einen gutes Wochenende ferbracht”

Wir waren fur einen geburstag eingeleden ,ware alles tol ,die waldhuttte nehben der skipiste ist tol und das essen war auch sehr gut .

• Carmen Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ein Gaumenschmaus an Silvester :-)”

Wir haben über Silvester einige Tage in dem Hotel verbracht und hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer mit Weitblick. Das Hotel ist sehr stilgerecht saniert und in einem guten Zustand. Wir hatten außerdem Halbpension dazu gebucht. Jeden Abend hat die Küche ein hervorragendes Menü gezaubert. Das Essen...

• Howard E. Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wunderschönes ruhiges Schwarzwaldhotel”

Das Hotel wurde 1900 erbaut und offenbar gut gepflegt, denn Gebäude und Ausstattung zeigen sich modern mit dem "Charme der guten alten Zeit".Wir waren Im Rahmen des Deutschen Segelfliegertags in Freudenstadt. Meine Frau war sehr angetan von Freudenstadt mit seinem großen umbauten Marktplatz und den tollen...

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel”

Hatten das Hotel wegen einer Hochzeitsveranstaltung gebucht. Hatten für unsere zwei Kinder ein angrenzendes Zimmer. Unsere Zimmer waren sehr groß und mit jeweils einem TV.